• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mittelmaß RMC

DeletedUser

Gast
Du kneifst Satre? Hätte ich nicht gedacht nach deinen ganzen RL-Flames gegen mich;-)

Ist das etwa meine Propa ? Hab ich jemals behauptet eine bessere zu machen als der berg ?
Der Einzige der hier die ganze Zeit große Töne gespuckt hat - die Propa sei öde - ist ein gewisser April(scherz)lows......der im gesamten Pub Schrott abliefert.:rolleyes:


Ich hab Rons Post so verstanden, das Satre und ich lieber beide eine Propa machen sollen statt uns gegenseitig anzuflamen^^

@pin, wenn du das Timing nennst dann weiss ich au nich:(

"Anzuflamen"......Junge du kassierst gerade vom ganzen Pub......und vermutlich ist das für dich hier der Alltag.;-)

koenigspin schrieb:
also immerhin hat er in seiner propa bewiesen, dass er leere Dörfer farmen und Einladungen timen kann. Is doch schon mal was :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und mit Paint kann er grandios rumkritzeln.
 

Ron der 3

Gast
Satre ich weiß nicht warum du meckerst. Er hat doch angenommen. wenn Feldi Oder Berg nun auch noch annimmt ist doch alles gut, Und so wie ich Berg bis jetzt kennengelernt hab nimmt er auch an. wenn er Zeit findet. Also bitte mach den Spass mit und bewerte die Qualität. Der Propas. Zum Thema würde ich vorschlagen was auf W46 so passiert. Aktuell oder in letzter Zeit.
 

DeletedUser

Gast
"Anzuflamen"......Junge du kassierst gerade vom ganzen Pub......und vermutlich ist das für dich hier der Alltag.;-)

1467794_460s.jpg
 

DeletedUser

Gast
Warum nennst du dich Sartre, wenn du nix von Sartre kapierst?

Soso...;-) .......Dann lass mich mal am Wissen teilhaben und erzähl mir bitte etwas über den "condition humaine" ?
Und mit Wiki-Texten kommste bei mir nicht weit.:rolleyes:

Ey Aprilscherz.....muss dich dein Kindergarten nun supporten ? Haben wir dich so sehr geärgert........:)

Kenni Patti.....;-)

Edit :

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3385425&postcount=1078

Diese Wiki-Text-Leser..........zu faul ein gutes Buch zu lesen..und dann diese grotten schlechten Texte verlinken und damit eine Diskussion anführen....:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
patti du sollst brav sein sonst kommen vroni und alex und schnappen dich :p
 

DeletedUser

Gast
Ey Aprilscherz.....muss dich dein Kindergarten nun supporten ? Haben wir dich so sehr geärgert........:)

[20:39:51] Patrick--: ich werd voll geflamed dort :D
[20:40:03] Bene | Mr. Stinson | Lütty94: (rofl)
[20:40:06] Phreak/Nahtern: wo?
[20:40:09] Bene | Mr. Stinson | Lütty94: (y)
[20:40:10] Patrick--: s46
[20:40:11] Phreak/Nahtern: wer flamt dich? (angry)
[...]
[20:41:12] Patrick--: aber haltet euch ma raus
[20:41:17] Patrick--: meine propa dürft ihr dann bewerten ;)

:( er hört einfach nciht
 

DeletedUser

Gast
patti du sollst brav sein sonst kommen vroni und alex und schnappen dich :p

bin doch brav :rolleyes: aber ich werd hier zu hart geflamed :( dieser komische satre soll ma lieber auch annehmen ;) propas kann jeder, und schließlich hat er bei der abstimmung ja den ganzen pub hinter sich
 

DeletedUser

Gast
bin doch brav :rolleyes: aber ich werd hier zu hart geflamed :( dieser komische satre soll ma lieber auch annehmen ;) propas kann jeder, und schließlich hat er bei der abstimmung ja den ganzen pub hinter sich

Sartre......dein Kumpel benutzt wenigstens Google und Wiki.......willst du das nicht auch mal versuchen ?:rolleyes:

Du bist wohl bildungsresistent...keiner will gegen deine Paint-Propas antreten........wenn Ron so scharf drauf ist, macht er sicherlich eine......ansonsten...Junge zieh Leine .....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah eh - habt Ihr ne neue Spielwiese entdeckt? @ Ala & Aprillow.... findi irgendwie schick :p
 

DeletedUser

Gast
bin doch brav :rolleyes: aber ich werd hier zu hart geflamed :( dieser komische satre soll ma lieber auch annehmen ;) propas kann jeder, und schließlich hat er bei der abstimmung ja den ganzen pub hinter sich

lass ihn doch,ich ignoriere in mittlerweile auch... soll er auf w46 schwätzen und wir können in ruhe zocken^^
 

DeletedUser

Gast
An all diejenigen die hier nicht spielen

Könnt ihr unseren PuP nicht einfach wieder verlassen und euren PuP zuspammen?
Ihr merkt doch, das ihr nicht erwünscht seit

Die meisten PuP-Leute von s46 sind schon geflohen und ich denke, da seit ihr zumindest Mitschuldig!

Geht bitte wieder in euren eigenen PuP und lasst uns (uns = Spieler von s46) wieder über die Kriege und Neuigkeiten von s46 austauschen

Konstruktive Kritik ist ja erwünscht, aber nicht das, was ihr hier veranstaltet ...
 

DeletedUser

Gast
Seid doch froh, dass es bei Euch so interessant ist, dass sogar Leute von andern Welten vorbei schauen....
 

DeletedUser

Gast
Seid doch froh, dass es bei Euch so interessant ist, dass sogar Leute von andern Welten vorbei schauen....

Ist ja schön, das sich das rumspricht, aber dann bringt was konstruktives mit ein und nicht in jedem Post das selbe, das Apprillow einen Propa Wettbewerb mit einen von den bergis machen möchte usw

Wenn die bergis das nicht wollen, dann wollen sie nicht. Weil sie keine Lust, keine Zeit, kein Nerv dazu haben oder sonst etwas ist doch völlig egal!
 

DeletedUser

Gast
Nach den RL-Flames werden nun die Rechtschreibflames ausgepackt :(:(

du wirst ja immer kreativer:rolleyes:

keiner will oder keiner kann?;-) nach deinen ganzen Flames müsstest du doch heiß drauf sein mir den Finalen Schlag zu versetzen indem du ne bessere Propa erstellst, stattdessen ziehst du den Schwanz ein und flamest weiter.

Welche "Flames" ? Würde ich "flamen" würdest du es schon merken.;-)

Thema Rechtschreibflames : Würde ich das ernsthaft durchziehen........würde ich damit vermutlich Jahre verbringen......also......nein danke...:rolleyes:

Und wer soll hier heiß sein ?

Wenn sich die Sau an der Eiche reibt, was kümmert es die Eiche ? ;-)
Es gibt Leute die sind einfach unwürdig.......und du gehörst definitiv dazu......da müsste uns hier schon wer Geld bieten........ansonsten ist uns unsere Zeit für Kleinkinder zu schade.;-)

Gut........du bist eine Belustigung für den Chat, aber das wars dann auch schon.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jut, dann hätti gerne das Aprillow unsre nächste Propa übernimmt - wechsel mal Forum Kleiner ;)
 

Ron der 3

Gast
Sorry Leute
hätte ich gewusst was der Vorschlag auslöst hätte ich den nicht gemacht.
Ich zieh mich dann mal wieder zurück. Viel Spaß weiterhin mit euren Beschimpfungen.

Ich zieh den Antrag damit zurück die bessere Propa zu machen.

Ende der Debatte :mrgreen:
 

DeletedUser133127

Gast
Soso...;-) .......Dann lass mich mal am Wissen teilhaben und erzähl mir bitte etwas über den "condition humaine" ?
Noch nie gehört. Keine Ahnung was das sein soll.
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3385425&postcount=1078

Diese Wiki-Text-Leser..........zu faul ein gutes Buch zu lesen..und dann diese grotten schlechten Texte verlinken und damit eine Diskussion anführen....:rolleyes::rolleyes:
Was die logische Richtigkeit meiner in diesem Thema ausgeführten Gedankengänge nicht einschränkt.
Ferner habe Ich durchaus auch Primärliteratur von Sartre gelesen, ist schon eine Weile her und es waren nur Fetzen seines Gesamtwerkes, dennoch kapier Ich schlechthin mehr von diesem Autor als du es je tun wirst.
 

DeletedUser

Gast
Noch nie gehört. Keine Ahnung was das sein soll.

Das ist eine These von Sartre über den Existentialismus.......:rolleyes:

Was die logische Richtigkeit meiner in diesem Thema ausgeführten Gedankengänge nicht einschränkt.
Ferner habe Ich durchaus auch Primärliteratur von Sartre gelesen, ist schon eine Weile her und es waren nur Fetzen seines Gesamtwerkes, dennoch kapier Ich schlechthin mehr von diesem Autor als du es je tun wirst.

Haben wir ja oben gesehen du Held........
Darf ich deinen Text aus dem Kommunismus-Thread für die Uni mitnehmen ? Wird bestimmt ein Running-Gag...:):)

Übrigens: Die Existenz geht der Essenz voraus..............und du brauchst für 6 Wörter.........10 Wikipedia-Sätze......:rolleyes:

Theoretische Philosophie mit einer politischen Theorie zu vergleichen........und zu erwarten das eine logische Grundeinstellung a priori gegeben ist........ist ja schonmal eine "Glanzleistung" von besonderer Blödheit.:rolleyes:
 

DeletedUser133127

Gast
Das ist eine These von Sartre über den Existentialismus.......:rolleyes:
Aha. Schön.
Übrigens: Die Existenz geht der Essenz voraus..............
Wundert mich, dass du das mit deiner beschränkten geistigen Kompetenz begriffen hast.
Theoretische Philosophie mit einer politischen Theorie zu vergleichen........
...was Ich nie gemacht habe............................................
ist ja schonmal eine "Glanzleistung" von besonderer Blödheit.:rolleyes:
Die du in jedem deiner Posts hier an den Tag legst. Vergnüg' mich nur weiter.
Da darf Ich dir ausnahmsweise zustimmen...........................
 

DeletedUser

Gast
Aha. Schön.

Ich dachte du bist da der Fachmann ? :rolleyes:

Wundert mich, dass du das mit deiner beschränkten geistigen Kompetenz begriffen hast.

Ach komm schon Kleiner............wenn du im Bereich Philosophie keine Ahnung hast und ein wenig Hilfe brauchst, dann sag das doch.;-)

...was Ich nie gemacht habe............................................

Nächster Lacher für die Uni.:mrgreen:

Die du in jedem deiner Posts hier an den Tag legst. Vergnüg' mich nur weiter.

Ach meinst du das ernsthaft .....:)

Komm wieder wenn du mir gewachsen bist Kleiner.;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
So nachdem hier keine Ruhe gegeben wird, häng ich dann mal ein Schloss dran bis morgen früh, da ich jetzt schlafen gehen will und Lindi wahrscheinlich auch keine Lust hat morgen früh noch 10 Seiten mehr mit Flames und Spam durcharbeiten zu müssen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
So Kinners, ich hoffe ihr habt euch beruhigt, wie heißt es so schön, jeder hat eine 2. Chance verdient, so auch dieser Thread, mal sehen wie lang es hält.

lg

Lindi
 
Oben