• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mittelmaß RMC

DeletedUser

Gast
Respekt an Opel...ham sie ja mal richtig was zusammengezogen^^
 

DeletedUser

Gast
danke feldi für stat....
tut auch ml gut ne postive zu sehen...danke
@torsten: wir könnens auch*g*...aber dankeschön
 

DeletedUser

Gast
danke feldi für stat....
tut auch ml gut ne postive zu sehen...danke
@torsten: wir könnens auch*g*...aber dankeschön

Lesen ? o_O

Opel macht eine Aktion----> Resultat ist :

RMC holt 42 Hütten und Opel 29.

Merkst du den Fehler , oder soll ich helfen ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
mhmm man sollte sich mal anschauen welche hütten von wem geholt wurden...
 

DeletedUser

Gast
mhmm man sollte sich mal anschauen welche hütten von wem geholt wurden...

Was ist das denn für eine Rechnung ?? o_O

Wenn ihr 3 Aktionen im Jahr macht und jedesmal Verlust verbucht.....was soll dann die Aktion gebracht haben ?

Und wie soll der Rest ausgehen, wenn wir mal eine Aktion machen ?o_O
 

DeletedUser

Gast
also eure aktionen kennen wir ja nun schon seit jahren steffen....
wir sind immer noch da...
 

DeletedUser

Gast
Mensch bleibt doch alle mal ruhig.....fakt ist über den Zeitraum der oben angegeben wurde hat R*M*C mehr geadelt als wir.

Aber Micha hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage.....die Dörfer die ihr geadelt habt hatten nichts mit der Aktion zu tun...sie wurden von Spielern geadelt die ja nicht mal daran beteiligt waren.
Wir haben 2 Spieler von euch angegriffen und bei einem geadelt.....das ist fakt schluß aus ende.
Und Exither freut sich sicher ganz besonders über die Deff-Bashis ;-).

Leider ist unterm Gesamtstrich trotzdem ein negatives Ergebnis.
 

DeletedUser

Gast
1 Kerstiver [Opel] 931,67 Mio.
2 Lady-Sheila71 [Opel] 690,30 Mio.
3 -=Pro-= [Opel] 681,86 Mio.
4 Fieberle [Opel] 652,56 Mio.
5 laskler0 [Opel] 633,12 Mio.


da ihr ja alle stats liebt....also ich bin echt beeindruckt!!!macht weiter so opelaner
und jez kanns losgehen
viele grüße
euer micha

http://www.youtube.com/watch?v=BiMhXOFonXE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich kenn sie reicht doch...
def-bash rangliste
steckt viel viel arbeit dahinter
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Propa, feldi! Hat mir mal wieder gut gefallen, etwas Sinnvolles hier im Forum zu lesen. Sie hat mich zum Lachen gebracht, also hat sie das Ziel einer Propa erreicht.

Viele Grüße,
Jens
 

DeletedUser

Gast
ich wusste gar nicht , dass wir so viele freunde haben....
aber wir werden auch weiterhin sehr gastfreundlich sein
FREIBIER FÜR ALLE
 

DeletedUser

Gast
aha wusste dass freibier hier zieht...*g*
lindi bekommst eins , wenn ichs schaffe...naja eins iss ja wohl zu wenig...
 

DeletedUser134781

Gast
Ob du bei Lindi mit einem auskommst ist fraglich, rechne lieber mit nem Fass (für ihn)
 
Oben