• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.MKF. lebt wieder

  • Themenstarter DeletedUser50841
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50841

Gast
wir haben beschlossen den stamm .MKF. wieder zum leben erweken
wie schon länger Bekannt war hatten wir interne Probleme
die meist von einem admin kam
weiter wollen wir nicht auf das Thema eingehen

einige Bündnise sind schon abgeschlossen und weitere sind in verhandlungen

weiter infos volgen

mfg von voigt
 

++Luki++

Gast
Neue Vorsätze für 2008 ? xD

mal sehen ob ihr es wieder bis ganz oben schafft ;-)
 

KamiSutra

Gast
Nuja, war also doch nicht Friede-Freude-Eierkuchen wie oft propagiert....nja egal, tut ja nichts zur Sache. Auf jeden Fall Respekt zu diesem mutigen Schritt aber ich denke mal das hinter MKF auch soweit ne Geschichte steht, dass ihr das durchzieht und zwar auch erfolgreich.

Grüße....*
 

DeletedUser45213

Gast
hättest du das nicht ne stunde früher ankündigen können?
dann hätte ich keine neue Karte gemacht:mrgreen:

Aber das .mkf. wieder kommen soll, find ich sehr toll.
mfg nick
 

DeletedUser50841

Gast
Hier mit möchten wir uns noch bei allen Spielern auf dem Server entschuldigen die nicht mit Respekt behandelt wurden sind

dies wollen wir bei .mkf. verhindern
 

Notebook

Gast
na dann voigt glückwunsch zu diesem schritt

wenigstens einer der eier im sack hat^^

kommen da noch welche von soko zu euch ?

was sind eure bnd ?

^^

greetz
 

Sarkozy

Gast
Ja schön zu sehen, aber wirklich echt seit ihr erst mit bestimmten Membs...?! Sprich, lässt da jede Alli die Spieler einfach so ziehn?

Es ist ja nicht nur SoKo betroffen, trotzdem wäre ne Stellungnahme von Godzilla oder irgendnem anderen SoKo-ler sehr interessant.

Gruß Sarkozy
 

waldläufer

Gast
die verräter wechseln wieder in den verräterstamm. sauber :)
 

prinz-stefan

Gast
Das ist eine Überraschung zum neuen Jahr. Hoffentlich funktioniert die Zusammenarbeit mit der Soko wieder so gut wie in den besten Zeiten. Ich bin mal gespannt wie sich in den nächsten Monaten die Fronten bei Soko und .MKF. zu den anderen Stämmen verschieben.
 

Tribun_

Gast
War klar das es bei soko so kommt...schade..soko hat ein paar nette leute...

viel Glück dem neuen Team der MKF...
 

GODzilla2311

Gast
nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird *Tribun sitzt am Herd ;P

Wartet die nächsen Stunden ab!
 

Notebook

Gast
in 3 stunden sind alle wieder vereint und haben sich lieb! ;-)
 

KamiSutra

Gast
Und was wärs dann mal wieder? Aktion "Wir brauchen Aufmerksamkeit!!!" oder wie?
 

Tribun_

Gast
ihr habt doch auch ein paar verluste gehabt oder?


aber sicher...wer nicht hinter dem STAMM steht muss gehen...ist doch klar. Da sieht man dann mal wieder wer der harte Kern ist....einige sind wieder aufgewacht und geben doppelt gas...das ist mir sicher wichtiger...als die punkte :)
 

DeletedUser57408

Gast
bitte tribun, halt den ball flach ;)
wir wissen alle, dass ES am abgrund der motivation steht

.MKF. ist malwieder der beweis, dass im Stamm Soko zu viel Temprament vertreten ist ;) setzt uns eine Supernanny beiseote und morgen trinken wir wieder unser Bier zusammen
 

Tribun_

Gast
bitte tribun, halt den ball flach ;)
wir wissen alle, dass ES am abgrund der motivation steht

.MKF. ist malwieder der beweis, dass im Stamm Soko zu viel Temprament vertreten ist ;) setzt uns eine Supernanny beiseote und morgen trinken wir wieder unser Bier zusammen

???....wir haben weniger...aber deutlich wieder aktivere...das ist fakt! also alles easy :)
 

DeletedUser40160

Gast
ach cheffe lass ihn reden er will doch auch nur mal was cooles gesagt haben :D
Ne du bei uns läufts super, klar kleine problemzonen gibts immer aber motivation haben wir genug... wird sich auch noch mal deutlicher rausstellen :p

Soko und der neue stamm.... naja kann net sooo viel drüber sagen.
Mich würds nur mal interessieren was die sokoler dazu sagen, ob die die member freiwillig ziehen lassen oder ob sie jetzt zwangsläufig dezimiert wurden.

Mfg Jugan
 

LiL_BianD

Gast
hm joa...interessant...wird bestimtm noch die ein oder andere weitere Überraschung geben...bin ja mal gespannt, hat ja auch Auswirkungen auf uns...aber wird schon passen irgendwie:mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
Man wird noch früh genug sehen, wie es weiter geht...! ;)

Wüsste aber auch mal gerne was BND's und so sind ;-)
 

Eamane

Gast
Ich werde mich wie gewohnt entspannt zurücklehnen und die Sache einfach weiter beobachten und bezeiten weiter draufklopfen, ob Soko oder MKF draufsteht ist mir relativ latte *fg*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben