• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.MKF. lebt wieder

  • Themenstarter DeletedUser50841
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

++Luki++

Gast
Solange es weiter Krieg gibt ....

NBK sollte wiederkommen .....
 

prinz-stefan

Gast
..wird bestimtm noch die ein oder andere weitere Überraschung geben...
Eine Überraschung gab es wirklich. .MKF. wurde noch am ersten Tag wieder aufgelöst. Jetzt sind die Member wieder zurück zur Soko.

Mit dieser Überraschung konnte wohl sicher keiner rechnen. Hauptsache es gibt weiterhin so tolle Kämpfe im Innenring, dem Zentrum der Welt.
 

.alucard.

Gast
o_Oo_O:confused::confused:

soko ihr seit ein komisches volk^^ räumt euern saustall mal auf ist ja die reinste anarchie in eurem stamm :mrgreen::mrgreen:

aber was wäre wohl passiert wenn wir den einen oder anderen von soko aufgenommen hätten???? ;-);-);-);-)
 

Eamane

Gast
Wie sagte ich noch, ich lehne mich zurück - war mir schon klar, daß das wieder so endet - wenn man Langeweile hat spielt man eben solche Kiddiespielchen :p;-)
 

Tribun_

Gast
Eine Überraschung gab es wirklich. .MKF. wurde noch am ersten Tag wieder aufgelöst. Jetzt sind die Member wieder zurück zur Soko.

Mit dieser Überraschung konnte wohl sicher keiner rechnen. Hauptsache es gibt weiterhin so tolle Kämpfe im Innenring, dem Zentrum der Welt.

---

War doch klar^^...immer der gleiche Film nur ein anderer führt Regie o_O
 

Oscheck

Gast
An dieser Stelle laufen in Filmen immer die Credits...


~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben