• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mobil - Dorfwechsel

Reaktionspunktzahl
453
Guten Morgen,

Bei mir funktioniert in der mobilen Ansicht der Dorfwechsel mit den "mini" Pfeilen leider nicht. (Wurstfinger hab ich jetzt auch keine)
Gibt es da tricks den dorfwechsel zu vereinfachen, zb mit nem größeren button oder schnellleisteneintrag?

Wohlgemerkt brauche ich eine Lösung für Mobil. :)

Danke und Lg
Chris
 
Reaktionspunktzahl
944
Normalerweise wischt man in der App über den Dorfnamen nach links oder rechts und wechselt so zwischen Buden.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich kann nur vermuten, dass du in irgendeiner Gruppe bist. Geh in der Übersicht in die Gruppe "Alle" und überprüfe, ob das Problem immer noch besteht. Falls ja, kontaktiere und per Ticket, dann können wir uns das anschauen.
 
Reaktionspunktzahl
453
Normalerweise wischt man in der App über den Dorfnamen nach links oder rechts und wechselt so zwischen Buden.

Da komm ich mir jetzt direkt alt vor, thx das wars :)


Ich kann nur vermuten, dass du in irgendeiner Gruppe bist. Geh in der Übersicht in die Gruppe "Alle" und überprüfe, ob das Problem immer noch besteht. Falls ja, kontaktiere und per Ticket, dann können wir uns das anschauen.

Dein Vorgänger hat den Nagel auf dem Kopf getroffen, trotzdem danke für die Hilfe.

Lg chris
 
Oben