1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

[Abgelehnt] [Mobile] UVs als SF sehen

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Spearsed-01, 16. Okt. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spearsed-01

Spearsed-01

Hallo,
    seit längerem stört mich schon, dass ich, wenn ich am Handy in ds online bin, nicht sehen kann, wer eine UV macht bei einen meiner Stammesmitglieder. Ich sehe immer nur den blauen Punkt für die UV, aber nicht wer sie macht.

Ich wäre dafür, dass man auch am Handy sehen kann, wer bei einem Spieler die UV macht.

MfG
    Spearsed

2. tomabrafix

tomabrafix Techn. Support

Gibt es weitere Meinungen dazu?

3. Wenn es vom Platz her so eingebaut wird, dass es nicht stört, wäre es schon ganz Sinnvoll. Man könnte es zum Beispiel so umsetzen, dass man in der Mobilen Version auf den blauen Punkt klicken kann und sich dann ein Tooltipp oder Overlay o.ä. öffnet, in dem dann der Vertreter sichtbar ist.

4. IndraFlo

IndraFlo

Da anscheinend kein Interesse an der Idee besteht, wurde diese nun abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.