• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mod-Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Leute letzte Chance für Fener...er will konstruktive Kritik, also soll er sie haben...

was stört euch an den Moderatoren in diesem PuP?
 

DeletedUser

Gast
lol der soll ma in die beach bar kommen dann haben wir danach die Probs nich mehr.;-)

Für mich ist det klar seid dem er mod ist wird das Forum entgültig aussterben ab morgen brauch man nich mehr schauen
 

DeletedUser97303

Gast
mhhh fangen wir mal bei den offensichtlichen gründen an:

gleich zu anfang dumme sprüche
hochnäsig
bei close nur dumme kommentare


und der schlimmste grund

ER SCHLUCKT!
 

DeletedUser

Gast
schritt für schritt wird ds kaputt gemacht. einen großen anteil tragen dabei die mods. ds ist lange nicht das was es mal war.
 

DeletedUser

Gast
mhhh fangen wir mal bei den offensichtlichen gründen an:

gleich zu anfang dumme sprüche
hochnäsig
bei close nur dumme kommentare


und der schlimmste grund

ER SCHLUCKT!

w0rd

und mods die nich nur bogenschützen und schwuchtelpalas kennen sind was dolles! Gibts die noch? iwo? ^^
 

DeletedUser97303

Gast
darunter fällt fener wohl nicht :(

der weiß doch vermutlich ned mal dass es auch mal server gab ohne mutterschutz, ähh nachtbonus
 

DeletedUser16092

Gast
vantom schrieb:
darunter fällt fener wohl nicht

der weiß doch vermutlich ned mal dass es auch mal server gab ohne mutterschutz, ähh nachtbonus

Dich Luftpumpe hätte ich als erstes gesperrt. Das er keinen guten Job macht ist jedem klar, ******* Mitläufer.
 

DeletedUser

Gast
mhhh fangen wir mal bei den offensichtlichen gründen an:

gleich zu anfang dumme sprüche
hochnäsig
bei close nur dumme kommentare


und der schlimmste grund

finde dass trifft es...

und das größte Problem ist einfach, dass wie soll jemand der die Community augenscheinlich garnicht kennt(Angemeldet seit juli/august 2009) diese moderieren...er kennt nichtmal den normalen Umgangston hier :X
 

DeletedUser

Gast
Dich Luftpumpe hätte ich als erstes gesperrt. Das er keinen guten Job macht ist jedem klar, ******* Mitläufer.

wer bist du überhaupt? o0

denkst du, dass du was mit deinen netten formulierungen erreichst? fakt ist, dass es so nicht weiter gehen kann und vlt. ist es einfach auch mal nicht schlecht, die sache auf den punkt zu bringen. egal wie hart es klingt.
 

DeletedUser13297

Gast
Manchmal frage ich mich...


Moddiskussion öffentlich unerwünscht und wird nicht zugelassen (sind Erfahrungswerte...)

Wer ein Problem mit bestimmten Moderatoren hat, bitte direkt per PN ansprechen oder wer sich das nicht trauen sollte, kann sich auch vertrauensvoll an mich wenden.

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben