• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 82er PuP

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hallo zusammen,

dj ötzi und meine Wenigkeit (spriesli)
werden ab sofort dieses PuP hier betreuen.

Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen sofern eben die Forenregeln eingehalten werden
und etwas Anstand und Benehmen im PuP herrscht.

Ansonsten wünschen wir euch Viel Spass und Erfolg auf der w82 :cool:

Euer 82er Team
dj ötzi & spriesli
 

DeletedUser

Gast
Anstand?! :O Benehmen?! oO

Ich hoffe das gilt nicht für Propa's, sonst landen meine ja gleich in der Tonne ;)

P.S.: Bin mit der Moderatorenwahl sehr zufrieden ^^
 
Reaktionspunktzahl
1
Hey Tapi, Hey Lisa,
Ich hoffe, ihr sorgt hier für Spaß, denn ich werde gegen meinen Willen dazu gedrängt, hier zu spielen :O

hf unso ;D
 

DeletedUser137876

Gast
Joa dann hoffe ich mal das ihr hier mehr spaß haben werdet als wir ;-) und seit bitte net so streng mit uns Noob's.
Danke im vorraus ;-P
 

DeletedUser

Gast
Tapilein und Lisalein :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
 

DeletedUser

Gast
Tapi warst du der welcher S1 gewonnen hat? Oder täusch ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Respekt ;-)

Bloß...wart ihr zu 100. in einem Acc oder wie konntest du 10.000 Dörfer verwalten? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm...Hast du die Frage mit den 100 Spielern etwa ernst genommen?
War "leicht" übertrieben, ich weiß... :wink:
 

DeletedUser

Gast
nunja, mir wär wie neu, dass der support den meldenden nennt. dazu kommt, dass eigentlich nur 5 leuts gemeldet werden können.

ergo: iwer vom support, der zugriff hat, gibt infos an angst weiter.

tina trau ich das nicht zu.

mir fällt da schon wer zu ein, der auch 82 spielt. mal schaun, was dabei rauskommt
 

DeletedUser

Gast
nice das der mod für diese Welt gesperrt ist *gg*

/Martin

Wie bereits geschrieben wurde, war Tapi schon ewig kein Moderator hier.

von der schnellen sorte bist du nicht gerade,oder?
tapi ist seit juni o.juli letzten jahres gesperrt,wobei man über die hintergründe durchaus geteilter meinung sein kann

nunja, mir wär wie neu, dass der support den meldenden nennt. dazu kommt, dass eigentlich nur 5 leuts gemeldet werden können.

ergo: iwer vom support, der zugriff hat, gibt infos an angst weiter.

tina trau ich das nicht zu.

mir fällt da schon wer zu ein, der auch 82 spielt. mal schaun, was dabei rauskommt

Bitte beide Themen hier nicht ausdiskutieren.
 

DeletedUser136939

Gast
Wird das Thema irgendwo anders ausdiskutiert? Wäre schon interessant zu wissen. Wenn da etwas dran ist wäre das ein unglaubliches Unding. Und so im Raum stehen sollte Derartiges auch nicht, müsste doch eigentlich im Interesse des Supports/der Autorität sein. Sie/Ihr werdet doch von Einigen schon nicht mehr ernst genommen (sry wenn ich das hier so sage).

Unabhängig hiervon, habe ich privat auch schon von derartigem gehört, also entschuldigt wenn ich das hier wieder "pushe".

Möchte das auch nicht auf einen Stamm/Spieler fokussieren.

LG
 
Reaktionspunktzahl
81
ich lese das hier gerade...

und weiß nicht genau worum es geht,
aber mich würde nun interessieren

wer ist denn nun moderator im 82.er pup ?
 
Oben