• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 85er PuP

M A D

Gast
"bis zu einem bestimmten Punkt" ... Omg die Welt ist 2 Stunden alt... Fehlen mir jegliche Worte willst nicht lieber den w84 Channel leiten? Ist übersichtlicher habe ich gehört...

Lies dir doch bitte des Satz durch wann dieser Punkt erreicht ist ;-) Ich bin niemand der 5 mal einen Hinweis gibt und betteln werde ich auch nicht. ;-)
Einige denken ja, da öffnet eine neue Welt und dort kann übermäßig gespamt werden.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich sehe bin ich auch hier "beliebt" ;-)

Mady my day! :rolleyes:

aber so ist das wenn man Konsequent ist.

Nichts zulassen und Konsequenz sind zwei verschiedene Dinge, den Unterschied wirst du nie erkennen.


Bis zu einem bestimmten Punkt mach ich viel mit, aber irgendwann (spätestens nach dem Ignorieren einer Warnung) ist auch meine Geduld am Ende.

Dir, lieber Erwachsener M A D, sollte bekannt sein, dass hier nur Kiddys rumlaufen (naja 95 % der Com.) und nur Mist verzapfen. Wenn du keine Geduld hast, hast du dir die falsche Welt ausgesucht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start auf Welt 85 und später viel Erfolg beim Adeln.

Danke, wünsch' ich dir auch hier, auch wenn du keinen allzu guten Start hattest.. :rolleyes:


Lg die süsse Zitrone :S
 

DeletedUser64288

Gast
so da ja sonst alles zu ist stelle ich hier meine Frage.

Wie sieht das nun mit der Einheitengeschwindigkeit aus? normalerweise kenn ichs als laufgeschwindigkeit, hier allerdings laufen die Einheiten gleich schnell (betrifft es also die Produktion??)

lg
 

DeletedUser

Gast
Wer Mathe beherrscht rechnet Spielgeschwindigkeit * Einheitengeschwindigkeit und kommt auf das Ergebnis, dass die Laufgeschwindigkeit = 1 ist.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
 

DeletedUser64288

Gast
wow danke ich hätte nicht gedacht dass jemand so toll mathe kann.
mal ehrlich spar dir den kommentar!

Trotzdem danke für die Information allerdings is es ungenau weil ich hätte eigentlich gerechnet Laufgeschwindigkeit normal bsp Lkav 10 min --> bei 0,625 also nur 6,25 min. Hätte ich mir gedacht aber scheinbar is ja ned so^^
 

DeletedUser103831

Gast
der thread hier ersetzt ja schon fast die aktuellen geschehnisse ^^
 

DeletedUser139621

Gast
wünsche allen Moderatoren viel Spaß bei ihrer Arbeit

lg
 

DeletedUser

Gast
ich denke wir 85er werden mit dir spiresli sehr viel spaß haben



@M A D

konsequent in manchen dinge schön und gut und auch okay, aber strikt alles was minimal von den forenregel abweicht zu löschen, ist einfach übertrieben


Beispiele: Signatur ist 5 Zeilen lang obwohl sie nur 4 Zeilen lang sein darf---->Verwarnung

Bei 5 Zeilen wird der Lesefluss doch nicht gestört...:evil:



Wenn hier einige mit Posts einfach etwas Spaß haben wollen um die Vorfreude auf die Welt auszudrücken, lass sie doch einfach, es stört keinen, da etliche sehnsüchtig gewartet haben.
 

Deleted User - 2204623

Gast
weiß nicht warum alle was gegen mad haben, nur weil er genug eier hat um einfach mal paar bitchslaps zu verteilen fangen die sluts an zu weinen -.-'
 
Reaktionspunktzahl
1
Da der andere Thread geclosed wurde, während ich schrieb, kopiere ich hier meinen Post einfach mal rein :)

Willkommen Eni! Ich hoffe, du wirst viel Spaß mit uns haben :D

@MAD: Ich hab zwar persönlich nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und in Zukunft nicht mehr konsequent jeden Post, der annähernd gegen die Forenregeln verstößt, löschst. Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter :p Viel Spaß noch als Teamleiter :)
 
Oben