- Reaktionspunktzahl
- 932
Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter Viel Spaß noch als Teamleiter
hf eni babe
wo ist btw die schlechte nachricht eh?^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter Viel Spaß noch als Teamleiter
@MAD: Ich hab zwar persönlich nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und in Zukunft nicht mehr konsequent jeden Post, der annähernd gegen die Forenregeln verstößt, löschst. Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter Viel Spaß noch als Teamleiter
Gibt nur ne Gute. Dennoch mies dieses Forum als erstes zu bekommen. Naja hf
Gibt nur ne Gute. Dennoch mies dieses Forum als erstes zu bekommen. Naja hf
Da der andere Thread geclosed wurde, während ich schrieb, kopiere ich hier meinen Post einfach mal rein
Willkommen Eni! Ich hoffe, du wirst viel Spaß mit uns haben
@MAD: Ich hab zwar persönlich nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und in Zukunft nicht mehr konsequent jeden Post, der annähernd gegen die Forenregeln verstößt, löschst. Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter Viel Spaß noch als Teamleiter
Ach, wenn das hier Classic 1 wäre mit wirklich allen alten Leuten, hätte ich Bedenken, so habe ich keine, werde ja gut unterstützt
Du hast da wohl etwas missverstanden, ich habe mich hier nur als Mod eingetragen da ich keinen weiteren hatte, sobald jemand nach rückt sollte dieser dann hier Moderieren, was ja nun auch geschehen ist. Also um zum Punkt zu kommen, ich habe Eni hier nicht eingesetzt weil Kritik auf kam, denn diese Situation bin ich von den üblichen gewohnt und trotzdem weiche ich nicht von meiner Linie ab. ;-)
Da wäre es leichter Eni, denn die wirklich "alten" sind lange nicht so
haha, da musste ich kurz lachen, nice
classic wäre noch schlimmer das stimmt Eni^^
naja an neuen PUP's ist halt immer viel zu lesen, aber so gehts am schnellsten, learning by doing xD
Ich habe die WIRKLICH alten gemeint und nicht die selbsternannten ober Pros
also M A D?
mit datum 05?^^
was erklären würde wieso du das so geschrieben hast^^
Haut der hier 'n Regflame raus
Viel Spaß @Eni
Mal gespannt wie der seid/seit-Flamer so als Moderator ist..
Eni heimlicher Mitmoderator hier?
Oder warum eiert der hier rum?
Eni heimlicher Mitmoderator hier?
Oder warum eiert der hier rum?
Oha dass ich das noch erlebe Eni ist Moderator! Dann mal viel Erfolg *g*
P.S. Liebste Grüße an alle Yolandaner und die mich noch kennen sollten. O
-Carindy-
Enüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü <3