• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 85er PuP

DeletedUser

Gast
Gibt nur ne Gute. Dennoch mies dieses Forum als erstes zu bekommen. Naja hf ;)
 

DeletedUser

Gast
@MAD: Ich hab zwar persönlich nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und in Zukunft nicht mehr konsequent jeden Post, der annähernd gegen die Forenregeln verstößt, löschst. Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter :p Viel Spaß noch als Teamleiter :)

Ich hoffe er guckt weiterhin so scharf wie bis jetzt. MAD macht die beste Arbeit hier.

@Eni: Herzlich Willkommen.
 

M A D

Gast
Da der andere Thread geclosed wurde, während ich schrieb, kopiere ich hier meinen Post einfach mal rein :)

Willkommen Eni! Ich hoffe, du wirst viel Spaß mit uns haben :D

@MAD: Ich hab zwar persönlich nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und in Zukunft nicht mehr konsequent jeden Post, der annähernd gegen die Forenregeln verstößt, löschst. Dann wirst du wahrscheinlich etwas beliebter :p Viel Spaß noch als Teamleiter :)

Du hast da wohl etwas missverstanden, ich habe mich hier nur als Mod eingetragen da ich keinen weiteren hatte, sobald jemand nach rückt sollte dieser dann hier Moderieren, was ja nun auch geschehen ist. Also um zum Punkt zu kommen, ich habe Eni hier nicht eingesetzt weil Kritik auf kam, denn diese Situation bin ich von den üblichen gewohnt und trotzdem weiche ich nicht von meiner Linie ab. ;-)


Ach, wenn das hier Classic 1 wäre mit wirklich allen alten Leuten, hätte ich Bedenken, so habe ich keine, werde ja gut unterstützt ;)

Da wäre es leichter Eni, denn die wirklich "alten" sind lange nicht so :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Du hast da wohl etwas missverstanden, ich habe mich hier nur als Mod eingetragen da ich keinen weiteren hatte, sobald jemand nach rückt sollte dieser dann hier Moderieren, was ja nun auch geschehen ist. Also um zum Punkt zu kommen, ich habe Eni hier nicht eingesetzt weil Kritik auf kam, denn diese Situation bin ich von den üblichen gewohnt und trotzdem weiche ich nicht von meiner Linie ab. ;-)

Es wirkte aber mehr oder weniger so^^ Na dann, ich hoffe trotzdem, dass du deine Art zu Moderieren etwas anpasst und damit der Community einen Gefallen tust :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Da wäre es leichter Eni, denn die wirklich "alten" sind lange nicht so :)

haha, da musste ich kurz lachen, nice :)

classic wäre noch schlimmer das stimmt Eni^^
naja an neuen PUP's ist halt immer viel zu lesen, aber so gehts am schnellsten, learning by doing xD
 

M A D

Gast
haha, da musste ich kurz lachen, nice :)

classic wäre noch schlimmer das stimmt Eni^^
naja an neuen PUP's ist halt immer viel zu lesen, aber so gehts am schnellsten, learning by doing xD

Ich habe die WIRKLICH alten gemeint und nicht die selbsternannten ober Pros :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich habe die WIRKLICH alten gemeint und nicht die selbsternannten ober Pros :)

da du auf mein Offtopic antwortest darf ich das sicher auch^^

ich weiß das du die gemeint hast, deshalb musst ich ja so lachen ;-)
2003-2005 gabs die übelsten spamflames im forum, auch von gestandenen persönlichkeiten^^
ist das eigtl. dein erster acc ?
also M A D?
mit datum 05?^^
was erklären würde wieso du das so geschrieben hast^^
 

DeletedUser

Gast
@ Enigma89: Viel Spass im s85 Pub und hast en schönen RL-Vornamen ^^
 

DeletedUser92020

Gast
Glückwunsch kann man wohl nicht sagen^^
Viel Spass im s85 Pub.
 

DeletedUser

Gast
Eni heimlicher Mitmoderator hier?

Oder warum eiert der hier rum? :p
 

DeletedUser

Gast
Oha dass ich das noch erlebe Eni ist Moderator! :) Dann mal viel Erfolg *g*

P.S. Liebste Grüße an alle Yolandaner und die mich noch kennen sollten. O:)
-Carindy-
 

DeletedUser112015

Gast
endlich kann ich eni flamen und er kann mir dafür auch was tun :mrgreen:
 
Oben