• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 87er-Pub

DeletedUser

Gast
Hallo liebe 87er!

Hiermit stelle ich euch zwei Schwergewichte der DS-Welt vor.
Zwei Leute, die Angst und Schrecken selbst bei ihren Untergebenen verteilt haben.

In der linken Ecke habt ihr den Moderator nextchapter, mit einem Kampfgewicht von 90 Kilo und drei Meistertiteln im Schwergewichtsmoderatoring ist er sicherlich der Favorit in diesem Match.

Doch auch der Herausforderer ist nicht zu verachten!

In der rechten Ecke haben wir hier Mit-Moderator solid777, der sich mit 6 K.O.-Siegen in Folge das Recht erkämpfen konnte, hier und heute dabei zu sein.

Da sag ich nur: Leeeeeeeets get ready to ruuuuuuuuuumble!
 

DeletedUser

Gast
Ich kotz jetzt schon.. hat solid sich wieder davor gedrückt in unserem Acc zu spielen!
 

nextchapter

Gast
moin jungs und mädels,

ich denke mal viel brauch ich hier nicht erzählen, spam und flames werden geduldet solang es nicht zu extrem wird, punkte mag ich auch nicht so gern... also haltet euch mehr oder minder an die forenregeln, dann kommen wir sicher alle prima miteinander aus. ;-)

dann sag ich mal viel spaß hier im s87 pup, viel erfolg ingame und auf ein hoffentlich langes lebendiges geposte! :)

gruß next
 
Reaktionspunktzahl
810
moin jungs und mädels,

ich denke mal viel brauch ich hier nicht erzählen, spam und flames werden geduldet solang es nicht zu extrem wird, punkte mag ich auch nicht so gern... also haltet euch mehr oder minder an die forenregeln, dann kommen wir sicher alle prima miteinander aus. ;-)

dann sag ich mal viel spaß hier im s87 pup, viel erfolg ingame und auf ein hoffentlich langes lebendiges geposte! :)

gruß next

bei dir spam/flame ich extra so viel nexti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: auch ein gruß an solid, du hättest lieber spielen sollen ^^
 

DeletedUser

Gast
Also nico und next sollen hier moderieren - und eni startet den Thread!? Hätte mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt, dann hätte ich wohl höchstpersönlich für dessen Einweisung in die Geschlossene gesorgt.

infiltration done!
 

DeletedUser

Gast
Also nico und next sollen hier moderieren - und eni startet den Thread!? Hätte mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt, dann hätte ich wohl höchstpersönlich für dessen Einweisung in die Geschlossene gesorgt.

infiltration done!

Sind schon dufte und hippe Kerle mittlerweile im Team koka! <3
 

DeletedUser

Gast
Sind schon dufte und hippe Kerle mittlerweile im Team koka! <3

Wir sind doch eine große Familie, manchmal sogar so groß, dass ich erst wieder jemanden auf dem Schirm habe, wenn ich dessen Namen lese. Ich wusste, irgendwann schaffen es einige Auswerwählte die Subversion von Innogames durch Heldenmut (und bei Nico gewiss auch durch Hochschlaferei) voranzutreiben. :)
 

DeletedUser

Gast
hab gehört nico hat sich auch im RL bei seiner Arbeit hochgeschlafen! Und das ist kein Gerücht..
 

DeletedUser

Gast
Man kann bei Nico wohl ohnehin alles, was in dieser Richtung erzählt wird, getrost als Wahrheit annehmen - eine Art automatische Verifikation gibts bei diesen Themen bei ihm.
 

DeletedUser

Gast
Also nico und next sollen hier moderieren - und eni startet den Thread!? Hätte mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt, dann hätte ich wohl höchstpersönlich für dessen Einweisung in die Geschlossene gesorgt.

infiltration done!

Next stop: Innogames.
 

DeletedUser69243

Gast
Aloha!

Dieser Nico ist ja nen ganz schlimmer Hund :rolleyes:

Freut mich das wir überraschender Weise sehr positiv hier empfangen werden ^_^

Next hat denke ich alles gesagt, hoffe auf ein gutes Miteinander ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
solid ist mir Sympathisch. Hört sich nach 'ner vernünftigen Moderation an. :)

Viel Spaß wünsche ich.

/ JD.
 

DeletedUser112015

Gast
hf, laufen ja schon genug bekloppte rum, werdet sicherlich euren spass haben :)
 

DeletedUser98692

Gast
lächerlich nico lächerlich.... pa musste trotzdem zahlen!
 
Oben