• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 87er-Pub

DeletedUser111797

Gast
Also ich wünsche noch allen viel Spaß und Glück beim Bashen:)

Haben ja auch mal Gescheite mods :)
 

DeletedUser79892

Gast
haha, solid als mod? dass ich den tag noch erleben darf :D :D

<3
 

DeletedUser

Gast
Liebe 87er,

leider muss ich euch mitteilen, dass sich Marcel alias nextchapter aus dem Moderationsgeschäft verabschiedet hat.
Ein würdiger Nachfolger wird momentan noch ermittelt, bei der hohen Messlatte kann das aber einige Zeit dauern.

Gruß

Eni
 

DeletedUser

Gast
Nach einer langen Reihe von Castings (u.a. auf Mallorca und in Rio), zahlreichen Fotoshootings und dem ein oder anderen Bier zuviel, konnte nun eindlich eine würdige Nachfolge gefunden werden:

Ab sofort betreut Alerich der Große das Forum zusammen mit Nico. Viel Spaß mit den Beiden ;)
 

DeletedUser77527

Gast
Schönes Ding Solid! Machst dich ja richtig gut als Mod, endlich mal einer der das alles ein wenig lockerer sieht, aber wenns sein muss konsequent handelt! 87er können froh sein dich zu haben!

LG
Dein Fanboy
 

DeletedUser

Gast
Nach einer langen Reihe von Castings (u.a. auf Mallorca und in Rio), zahlreichen Fotoshootings und dem ein oder anderen Bier zuviel, konnte nun eindlich eine würdige Nachfolge gefunden werden:

Ab sofort betreut Alerich der Große das Forum zusammen mit Nico. Viel Spaß mit den Beiden ;)

guten abend, liebe 87er
diesmal gabs kein bier und kein shooting, ich habe einfach solange geweint und gemeckert, dass Alerich der Große sich schliesslich erbarmt und die künftige moderation an mich abgetreten hat.

skler, ich hab dich im auge^^
 
Oben