• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 88er-Pub

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

es freut mich sehr, euch bekannt machen zu dürfen, dass ihr die Ehre habt, in diesem Forum vom tollen Moderator ZiDisT betreut zu werden.
Das Clusterteam 80 wünscht euch viel Spaß auf eurem Server und viele spannende, lustige - und vorallem - erfolgreiche Zeiten!
 

DeletedUser137919

Gast
Kopfnüsse sind böse :(
Ich mag lieber Haselnüsse oder so :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Willkommen und viel Spaß mit uns :)

ern_milchimglas.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub Sebby der Inaktivling, brauch Samstag eher n Katerfrühstück:mrgreen::mrgreen:

5010902-katerfruehstueck.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
Jo, Milch trink ich eigentlich ganz gerne. Hoffen wir nur, dass sie hier nicht zu schnell ranzig wird ;-)
 

carlos.911

Gast
moin pshyco,

*Grüße da lass*

Hoppelt der alte Hase noch ?

carlos
 

DeletedUser131466

Gast
Psycho kennst du "Sandy Ravage" or "xTheSolution" sind Youtuber. Ansonsten in 3 wochen, wenn du noch Blop2 zockst lass mal eine Runde zerstören :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
7
Psycho kennst du "Sandy Ravage" or "xTheSolution" sind Youtuber. Ansonsten in 3 wochen, wenn du noch Blop2 zockst lass mal eine Runde zerstören :twisted:

Klar, kenn ich Sandy^^ Der hat den Dual-Commentary mit einem aus meinem Clan gemacht, als er noch MW3 gespielt hat (Also zu Anfangszeiten). Die Englisch-sprachigen Kommentatoren sind eh die besten :p.
Also ich habe seit 2 Wochen kein BO2 mehr gezockt, weils mir einfach auf die Nerven geht. Bin momentan bei Far Cry 3 hängen geblieben <3

ja muss ja und dir?hab auch letztens mit nickey geschriben die sieht ja eigtl. ganz anders aus, aber auch hübsch

Ach, Nickey ist uncool^^
 
Oben