• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 89er-Pub

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

es freut mich sehr, euch bekannt machen zu dürfen, dass ihr die Ehre habt, in diesem Forum vom tollen Moderator Multiple-Nightmare betreut zu werden.
Das Clusterteam 80 wünscht euch viel Spaß auf eurem Server und viele spannende, lustige - und vorallem - erfolgreiche Zeiten!
 

DeletedUser130662

Gast
Vielen Dank an Eni für diese Willkommensworte. :>

Viele kennen mich, viele kennen mich nicht, alle dürfen hier nachschauen: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163335-Multiple-Nightmare-Kevin-Support-Mod.

Ganz großartig viel schreiben will ich hier gar nicht, ich denke die Zeit wird schon zeigen, wie wir hier miteinander auskommen. ;-) Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Sonstigem stehe ich euch grundsätzlich per Foren-PN, hier im Thread und ggf. Skype zur Verfügung.

Gruß Multiple Nightmare
 

DeletedUser

Gast
Kann ich Punkte gegen Ranked Games mit dir tauschen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß eni & multi :)
Ist n nettes Klima in den meisten eurer anderen Forenteilen... hoffentlich haltet ihr das hier ebenso ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank an Eni für diese Willkommensworte. :>

Viele kennen mich, viele kennen mich nicht, alle dürfen hier nachschauen: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163335-Multiple-Nightmare-Kevin-Support-Mod.

Ganz großartig viel schreiben will ich hier gar nicht, ich denke die Zeit wird schon zeigen, wie wir hier miteinander auskommen. ;-) Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Sonstigem stehe ich euch grundsätzlich per Foren-PN, hier im Thread und ggf. Skype zur Verfügung.

Gruß Multiple Nightmare

ich hab dich in meiner sig :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Eni oder Multiple Nightmare, mach mal bitte einer den "Lustige Angriffe uns erfolgreiche Verteidigungen" auf.
 

DeletedUser130662

Gast
Langsam langsam, bin grad mim Handy online und hab mit der verbuggten mobilen Forensoftware und ner Edge-Verbindung zu kämpfen. :D Fast 5 Minuten gebraucht, um die Threads zusammenzubauen. xD Sollte jetzt aber alles soweit passen.^^
 
Oben