• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation

Reaktionspunktzahl
1.041
Unter meiner Flagge gelten die Forenregeln, die genauere Auslegung passe ich daran an wie ihr miteinander umgeht und wie gut ihr mich unterhaltet :p
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Sind aber grundsätzlich nicht erlaubt, aber manchmal habe ich schwache Augen und überlese den ein oder anderen Post.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Was ihr immer alle wollt xD

Schreibt einfach und dann werdet ihr sehen, wie der entsprechend Mod das handhabt
Einen Moderationsstil zu definieren wie hier versucht wurde, ist glaub unmöglich
 
Oben