• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderator Welt 8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M A D

Gast
Hallo zusammen,

ab heute werde auch ich hier nach dem Rechten sehen, ich hoffe doch das wir gut miteinander auskommen werden.
Sollte doch mal ein Lob oder eine Beschwerde auftauchen, dann erwarte ich diese per PN.

Solange ihr euch an die Forenregeln haltet, werden wir hier viel Spaß miteinander haben. :mrgreen:
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg auf Welt 8



MfG M A D
 

DeletedUser

Gast
Naja, Welt 8 ist nicht schwer zu moderieren im Moment. Ist ja eh nix los...

Aber welcome.
 

DeletedUser64161

Gast
Also viel arbeit hast sicher nicht wir sind ja alle brav und spammen nicht. Viel spass bei uns wirst uns sicher mögen lol.
 

persie

Gast
und wenn du ein problem hast komm zu mir
oder meld dich per pn bei mir
denn ich bin cheffe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
und wenn du ein problem hast komm zu mir
oder meld dich per pn bei mir
denn ich bin cheffe :twisted:

oh man...im stamm bist du der cheffe :p aber jetzt nicht grössenwahnsinnig werden mein lieber :D auf w8 bin ich bald cheffe :mrgreen:


viel spass bei uns M A D ...
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits im Team gesagt, viel Erfolg ;-) und mal sehen wie es wird^^. Dein Ruf steht ja :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar nimmer aus S8 vertreten, wünsche aber auch viel Spaß ;-)

Mal schaun, ob du hier genauso beliebt wirst wie im S5-Pup :mrgreen:
 

DeletedUser29799

Gast
In dem Forum gab's noch nie einen Mod, der nicht beliebt war.. oder irr ich mich da? ..

damals hat Ili seine Arbeit super gemacht! ;)

Viel Spaß dir ;D
 

M A D

Gast
Joa sowas passiert wenn man seine Meinung äußert und andere akzeptieren diese eben nicht , wobei ich da nicht ganz unschuldig war ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa sowas passiert wenn man seine Meinung äußert und andere akzeptieren diese eben nicht , wobei ich da nicht ganz unschuldig war ;-)

Ich fand die Posts immer ganz lustig, mag aber daran liegen, dass ich immer auf der anderen Seite des Zauns (sprich nicht auf Theo/VT/wie auch immer-Seite) stand :mrgreen:
 

M A D

Gast
Naja lustig waren sie mit Sicherheit nicht ;-) falls es für dich doch so war muss ich dich jetzt enttäuschen, denn sowas wird nie wieder vorkommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja lustig waren sie mit Sicherheit nicht ;-) falls es für dich doch so war muss ich dich jetzt enttäuschen, denn sowas wird nie wieder vorkommen ;-)

Woot? o_O

Du kannst deine ganzen S5 Posts doch nicht ernst gemeint haben! o_O

Hab ich mir da geballte Ladungen von Sarkasmus und Zynismus einfach nur eingebildet? o_O

Ich sollte mal einen Seelenklempner aufsuchen :-(
 

M A D

Gast
Nein die meisten habe ich auch nicht ernst gemeint ;-) du bist also vollkommen gesund :)
 
Zuletzt bearbeitet:

.Team Suizid.

Gast
MAD du wirst das Baby hier schon schaukeln da bin ich mir sicher ;)
Und geb nich so viel auf das geschwätz - wer dich kennt weiß wie du bist :mrgreen:

Viel Spass bei deiner Arbeit hier ;)

*wieder aus s8 Forum verkrümel*
 

DeletedUser32747

Gast
OMG, mit wem hast du geschlafen, das du Mod werden durftest? o_O

Da ist man nen paar Monate nicht online und muss dann sowas lesen... unglaublich ^^

Viel Spaß wünsch ich dir bei deiner neuen Aufgabe ;-)
 

M A D

Gast
Hi Aluc@rd84, das kann ich dir nicht mehr sagen, ich bin in dem Alter wo man sich so was nicht mehr lange merken kann :mrgreen: Vielen Dank an alle für eure Willkommensgrüße ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben