• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren der Server/Welt Foren 29

DeletedUser

Gast
es würde einen unfairen Vorteil für sie verschaffen ud das wäre unfair und es ist auch nicht erlaubt!!!

Was sollen sie den bitte mehr dürfen?? Die Spielgeschwindigkeit schneller machen??
 

DeletedUser

Gast
Mods dürfen/können exakt so viel machen wie "normale" Spieler auch. Moderatoren haben lediglich mehr Pflichten als die Normalos. Sie können und dürfen NICHT eigenmächtig in das Spielgeschehen eingreifen.
Von Moderatoren wird in der Regel außerdem erwartet, dass sie ihre Stellung weder missbrauchen noch dazu benutzen, anderen oder sich selbst Vorteile zu verschaffen.
Einziger Vorteil den sie vielleicht haben ist 1. der Bekanntheitsgrad und daraus her rührend eventuell eine mentale Sperre der Gegner, den Moderator ingame anzugreifen und 2. ihre größere Spielerfahrung und ihr größeres Wissen, das sich jedoch jeder Spieler selbstständig ebenfalls aneignen kann.
Einzige Missbrauchsgefahr wäre in der Möglichkeit der verbalen Drohung anzusiedeln. Allerdings glaube ich nicht, dass es derart verantwortungslose Moderatoren gibt, ich gehe davon aus, dass diese lediglich als eine Art Prestige-Objekt "gehandelt" werden und so positiv zum Ansehen des Stammes beitragen können.

Und allgemein ist es sicher nicht nur unbedingt von Vorteil, Moderator zu sein, man wendet viel Zeit auf und macht sich "Feinde", die den Sinn einer Moderation nicht verstehen oder den Unsinn ihrer Posts nicht einsehen können und ingame und Forum nicht trennen können und deshalb vielleicht einen persönlichen Hass auf den betreffenden Moderator entwickeln.

Dies zu dem, verbessert mich, wenn ich was vergessen oder falsch interpretiert habe.


€dit: Kommt mal back to topic, der Thread, der hier erstellt wurde, ist mit Aufwand verbunden, den es zu honorieren gilt, vor allem, weil er so schön Ironie eingebaut hat und dazu noch graphisch schön mit Bildern arbeitet. Also kommt mal bitte auf sein Niveau und verunstaltet den schönen Thread nicht mit sinnlosem Spam, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
hat sicher nen paar vorteile nen mod im stamm zu haben^^


Das hat sehr viele Vorteile:)

1. Weniger Zeit wegen (Spam entfernen, Forum lesen, Seine Aufgaben bewältigen uvm).:)
2. Viele Spieler mögen keinen Moderator/Supporter im Stamm:(

Den einzigen Vorteil was man hat ist das man die DS Regel sehr gut kennt:).

Ich hab auf Welt 10 angefangen und hab mich aufadeln lassen, weil ich einfach zu wenig Zeit hatte meinen ACC intensiv zu betreuen. Er stand leider unter dauerbeschuß ...naja immer noch:) Jetzt hab ich einen kleinen ACC mitten im Safe Gebiet und ich kann reinschauen wann immer ich Lust und Laune hab:). Natürlich ab und an meine Feinde ärgern.

Trotzdem macht es sehr viel Spaß es gibt auch sehr viele nette Spieler wo freundlich und nett sind:) und sich teilweise bedanken über die erhaltene Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Viel glück;-):wink: ich hoffe wir machen euch nicht zu viel ärger:tongue::tongue::tongue:!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Mhm na gut.
da ich erst 12 bin kann ichs net machen D: .
dann warte ich halt 4jahre und beweise mich im Forum.

*g*
 

DeletedUser40912

Gast
Das ist jetzt aber gemein:evil: wen ich geadelt werde seit ihr schuld. Hoffe ihr hab dann ein schlechtes Gewissen.

Mein Lieblingssatz: Weniger Spam dann ist die Conny glücklich (dies gilt auch für Conny:))
 

DeletedUser63425

Gast
sry ;)

aber war jetzt immerhin fast ein monat ruhig hier im pub29 :p
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt aber gemein:evil: wen ich geadelt werde seit ihr schuld. Hoffe ihr hab dann ein schlechtes Gewissen.

Mein Lieblingssatz: Weniger Spam dann ist die Conny glücklich (dies gilt auch für Conny:))


Hey warum ihr ich hab doch gar nichts gemacht :)
 

DeletedUser63425

Gast
Conny ist traurigerweise die einzige person die stimmung in diesen teil des forums bringt :p
 

DeletedUser

Gast
Liest Du meine Beiträge nicht? :p

:D

Ach, ja, damit das nicht gleich direkt als Spam erkannt wird, krieche ich noch ein wenig zu Kreuze und putze der Conny ihren netten Stempel. *putz* *wiener* *polier*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uchje! Noch ein Moderator!

*mit der anderen Hand das Schildkrötenfell (wtf? ^^) bürst*

Ja mei, hast Du ein schönes Fell, jaaaa, bist ja ne tolle Schildkröte... mit... Fell.

Und ich spamme doch nicht, nein, ich, öhm, beteilige mich konstruktiv an der Belebung des Forums und bin damit ein Garant für das Überleben von DS sowie für das Seelenheil aller Forenleser. :mrgreen:
 

DeletedUser40912

Gast
Schildi und ich mögen Lob besonders gerne:), das läuft runter wie Öl.

Archibald de Saint Amand
Uchje! Noch ein Moderator!

*mit der anderen Hand das Schildkrötenfell (wtf? ^^) bürst*

Ja mei, hast Du ein schönes Fell, jaaaa, bist ja ne tolle Schildkröte... mit... Fell.

Und ich spamme doch nicht, nein, ich, öhm, beteilige mich konstruktiv an der Belebung des Forums und bin damit ein Garant für das Überleben von DS sowie für das Seelenheil aller Forenleser.
o_O wir sind ja froh das wir dich auf Welt 29 haben:).

Mein Lieblingsatz darf natürlich nicht fehlen, weniger Spam dann ist die Conny glücklich:mrgreen:.
 
Oben