• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren der Server/Welt Foren 29

DeletedUser40912

Gast
Hallo liebe Spieler auf Welt 29,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.

Da ihr die meiste Zeit artig wart und der Spam sich in Grenzen hält, hab ich euch eine Kleinigkeit mitgebracht.



Euer Nikolaus
 

DeletedUser

Gast
wtf O.O



Eigenschaften
Stammesname: Die Drachenreiter
Tag: ~DDR~
Mitgliederanzahl: 13
Punkte der 40 besten Spieler: 4.920
Gesamtpunkte: 4.920
Punktedurchschnitt: 378
Rang: 721

lass den kleinen doch in ruhe^^

und an den kleinen so einfach wird man nicht mod und ich kann dir versprechen das du kein mod sein willst
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich bin die Neue hier und werde euch ab sofort ein bisschen auf die Finger schauen (und gegebenenfalls auch auf selbige draufhauen ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Und vor dem Dunkelmann der nur sinnlose Posts schreibt und von Muh gedizzt wird :mrgreen:

Och du geh mal so schnell wie du gekommen bist wieder in den dunklen Keller wo du hergekommen bist^^

Muss ziemlich befreiend sein so ein leben mit nen Namen der die geistige "Helligkeit" ausdrückt (dunkel) :) :p
 

DeletedUser

Gast
Och du geh mal so schnell wie du gekommen bist wieder in den dunklen Keller wo du hergekommen bist^^

Muss ziemlich befreiend sein so ein leben mit nen Namen der die geistige "Helligkeit" ausdrückt (dunkel) :) :p


Hilf mir lieber ne Propa zu machen :mrgreen: (ig brauch eine^^ ich zieh in den krieg :) )
 

DeletedUser

Gast
Gemeinen Mods. Ihr dämmt alles ein, so kann man nichtmal mehr ein paar gezielte Provokationen im Forum loslassen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch mal ein thema erstellt, das war sofort dicht. dabei war ich noch nicht fertig... btw - kann das einer wieder frei machen?
 

DeletedUser

Gast
es wird schon einen grund gehabt haben warum es geschlossen wurde..... -.-
 
Oben