• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren der Server/Welt Foren 29

DeletedUser72893

Gast
Klar... User vollspamen macht Spaß... :mrgreen: Und nun fang endlich mal an sachliche Argumente zu sammeln... es wird langsam echt langweilig, was du hier vom Stapel lässt.
Erst nutze ich die Methoden von Goebbels... jetzt nutze ich deine Methoden... und morgen? Morgen bin ich wahrscheinlich der Teufel in Person...

Bis jetzt warst du noch nicht in der Lage deine Kritik auf eine sachliche Art zu nennen... also warum sollte ich auf diese Kritik eingehen?
 

DeletedUser

Gast
Weil weder in den Regeln dieses Forums noch in der Eröffnung dieses Themas was darüber steht, ob ich nicht auch mit meiner Kritik zum allg. Amüsement beitragen darf! ;-)

Und ich mag hier (ok, ich verstoße wieder gegen die Regel und veröffentliche Mailinhalte mit dir) mein Selbstbewußtsein ausleben, das gebe ich gerne zu. Doch woraus ich es beziehe, darüber kannst du dir nicht im Mindesten ein Urteil erlauben ... daß du dich dessen als Mod dennoch erdreißtet hast, sagt recht viel über dich ... *Daumen runter!*
 

DeletedUser72893

Gast
Aber du darfst dich natürlich erdreisten mir zu unterstellen woraus ich mein Selbstbewusstsein ziehe? Mir unterstellen ich würde meine "Macht" benutzen um mein Ego zu pushen, aber selbst fordern, dass ich dies nicht mache? Ich glaube dieser Schuss ging eindeutig nach hinten los....
 

DeletedUser

Gast
Gewiß nicht, denn ich kritisierte ursprünglich nur dein willkürliches Anprangern von völlig spiel- und themenbezogenen Postings. Und mit dieser Kritik kommst du bis dato nicht klar ... schönen Sonntag Abend noch ...
 

DeletedUser72893

Gast
Und du solltest zu der Zeit eigentlich schon längst im Bett sein, Kleiner.
Bei dir tuts noch den Sandmann und danach ab in die Federn.

Themenbezogen... das? Verarschen kann ich mich auch alleine.
Ich wünsche dir aber ebenfalls einen schönen Sonntag Abend.
 

DeletedUser

Gast
Über solche Dinge kannst du gern mit Jonny reden, themenbezogen sind bzw. waren sie dennoch, da auch der virtuelle Schwanzvergleich definitiv Inhalt einer Propa ist!

So du das nicht checkst, tust du mir im Herzen leid, doch leb deswegen deine Macht nicht hier sinnlos aus ... danke für's Lesen ...
 

DeletedUser97473

Gast
man sollte mir einfach mod rechte geben...dann wären denke eh alle zufrieden... Inter übernimmt einfach s29 forum. :)
 

DeletedUser

Gast
inter, wenn tu mod werden will brauchste dich gar nich erst bewerben ;-)

hail tu
 

DeletedUser

Gast
Hm, aber Inter hat Recht, auch wenn Tu das gewiß noch besser könnte ...

Das wird definitiv nicht passieren... aber danke für dein Interesse ;-)
Dein Selbstbewußtsein grenzt an Provokation ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97473

Gast
wenn ihr wüsstet... im untergrund bin ich auch schon dabei meine kleine sklavenarmee zu bilden... bis ich tu stürze :twisted:
 

DeletedUser72893

Gast
Wie gesagt: So etwas wird es niemals geben. Zumindest nicht, solange ihr euch nicht für eine Mitgliedschaft im Team beworben habt.
 

DeletedUser

Gast
Tse, ich kenne das DS-Team mittlerweile recht gut ...

Ruh dich besser nicht auf deinem Titel aus, es könnte im Fiasko enden ... lern besser, mit Usern verständnisvoll umzugehen, ok, dazu mußt du natürlich paar Defizite beseitigen ...
 
Reaktionspunktzahl
0
So meine lieben es wäre schön wenn diese privat Diskussionen hier enden und sich halbwegs ans Thema gehalten wird. Ich bin weiterhin hier genauso wie Dakrman und die andern 4 ;-) Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben, wie vorher auch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ok, warum dürfen hier Mods sich und ihre Macht ausleben, welche Sachlichkeit verlangen, diese aber kaum geben können, Verwarnpunkte hingegen schon ... fällt ja auch nicht schwer, nen Mausklick - erledigt! So einfach löst ein Mod seine Sorgen ...
 

DeletedUser27388

Gast
ich würds net anders machen ;-)


wäre echt ein guter mod
 
Oben