• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren der Server/Welt Foren 29

Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Stämmler ;)

ConnyK und ich sind eure neuen Aufpasser hier. Wer uns loben oder tadeln möchte tut dies bitte per PN, dann braucht ihr keine Themen eröffnen, die wir dann eh löschen werden :)

Wir sind hart, aber gerecht also erspart uns Arbeit und euch Stress mit uns :D

Viel Spass beim Stämmeln und Posten wünscht euch

Schildi
 

DeletedUser

Gast
Na dann viel Spaß und wenig stressige Arbeit mit uns =)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Am besten du richtest für mich eine extra Leitung ein, ob lob oder tadel wirst du dann sehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da ist aber jemand von sich überzeugt. :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar
 

DeletedUser40912

Gast
Schildi hat mich ja schon vorgestellt, ein paar Sätze müssen natürlich noch von mir kommen:).

Ich wünsche euch in erster Linie ein nettes Dörfchen, viele Rohstoffe, viele Truppen und noch mehr AG.

Ich freue mich schon auf interessante Berichte, Propaganda, und spannende Themen. Was ich nicht gebrauchen kann sind Spam und Beleidigungen. Haltet euch schön an die Regeln und wir werden viel Spaß miteinander haben.

Viel Spaß auf Welt 29.

Gruß Conny
 

DeletedUser66907

Gast
wünsche euch auch ne gute zeit...
werde in irgendweinem acc als berater darstehen :):):)
 

DeletedUser

Gast
ich werd mich mit gesprächen im forum zurückhalten ;-)
also dann für euch ein ruhiges aber spannendes arbeiten :p
 

DeletedUser40758

Gast
verliert nicht den Spaß bei unserem Dauerspammen ;-)

ach, warum so fies sein^^
wünsch euch viel Spaß hier :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr beiden,
weiß nicht, ob ich bekannt bin, aber ich bin mir sicher, dass ihr alle mich kennen ( und lieben ^^) lernen werdet :mrgreen:
Ich bin gespannt, wie sich die Welt entwickeln wird, an Propa und lustigen Aktionen wird´s mit Sicherheit nicht mangeln :)
lg,
B.W.


P.S.: Ach ja, viel Spass mit uns^^
 

DeletedUser

Gast
lol arme mods ihr tut mir jetzt schon leid! Vorallem das ihr S29 bekommen habt! Das wird das Spammer forum schlecht hin das kann ich jetzt schon sagen!;-)
 

DeletedUser

Gast
hf euch beiden :D und wehe ihr schliesst threads nur so aus spass und wegen spamming :(
 

DeletedUser37357

Gast
Guden ;)

Viel spass euch beiden, wird ne Menge arbeit...
Aber auch lustig denke ich mal^^
 

DeletedUser63425

Gast
hallo ihr beiden, wünsch euch viel spass beim sperren der spammer hier :p
 

DeletedUser

Gast
apropo spamen, könnt ihr euch bitte bis morgen damit zurückhalten sonst ist das Forum nächstes mal nicht vor dem Weltenstart da, und das wäre schade =(


Das stimmt. Recht hast du. Dann hiermit der Aufruf an BEAST, nur noch HAIL BEAST zu rufen, wenn auch noch was topic-beitragendes auftaucht.
 

DeletedUser

Gast
klar chef
und hallo die mods ihr werdet wohl viel arbeit mit uns haben ^^
 
Oben