• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren die Potenzial haben könnten

Morre

Gast
Finde Thisi weißt durchaus Potenzial auf.

10/10

Dieser DerBlaueKlabutermann, der übrigens nie bei klabbis(|-_-|) war und damit diesen Namen eigentlich nicht tragen dürfte, zeigt noch fehlendes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Threads.

3/10


MacDougal

Nice Threads Bro!

Die meisten Threads mit den meisten Antworten und Aufrufen in Summe! Hoffe man liest bald mal wieder was von dir, du weißt wie man die Community zum Kochen bringt! Deine Aktivität hier im s123 Bereich ist einfach grandios. Btw. du musst noch Lindi antworten!

7,5/10




Leider hat sich sonst noch kein andere Moderator in die Höhle des Löwens gewargt, daher entfallen weitere Bewertungen leider. :(
 

DeletedUser150629

Gast
Meine Bewertung wäre:

Thisi: 3/10
MacDougal: 9/10
IndraFlo: -2.147.483.648/10
Betti: 7/10
Klabauter: 5/10


PS: Der Mod, der den Thread schließt oder löscht, bekommt zehn Punkte abgezogen, also Obacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
Ich finde, es ist noch viel zu früh, um von Potenzial zu reden!
 

DeletedUser

Gast
geht ja auch nur darum, wer es haben könnte; von wirklich haben war nicht die rede :)
 

DeletedUser79892

Gast
von den mods die wir jetzt haben, wird doch in ein paar monaten keiner mehr da sein!!!11! (spätestens wenn ich anfange mit Pony Propas \o/)

sry for doppelpost

#sorrynotsorry
 

DeletedUser79892

Gast
du hast meinen doppelpost kaputt gemacht :(

sry for doppelpost

#sorrynotsorry
 

Morre

Gast
yaaayyyy Propas <3

Je früher desto besser, das frühe Pony äppelt als erstes!
 

DeletedUser

Gast
sry, aber scheinbar fehlt dir das potential für doppelposts ;-)
 

DeletedUser150629

Gast
von den mods die wir jetzt haben, wird doch in ein paar monaten keiner mehr da sein!!!11! (spätestens wenn ich anfange mit Pony Propas \o/)

Es sind immer die Mods, die am Anfang auf dicke Hose machen und Verwarnungen raushauen, die in paar Wochen ganz ruhig sind und auf der nächsten Welt wieder auftauchen...
 

DeletedUser145155

Gast
ich finde übrigens das der Spieler Potenzieal trade eigentlich wieder geöffnet werden kann sobald neujahr vorbei ist dan wird man langsam sehen wer adeln kann wer weiter kommt und wer nicht ;) jetzt bashe ich im moment auch leute die top 100 sind da wird sich also noch ne mänge tuhen.

aber in 2-3 wochen hat der Trade wiklich potenzial dan gibs auch spieler bzw spielerentwicklungen über die es sich zu Reden wiklich lohenen wird.
 

DeletedUser79892

Gast
KEINE WETTE!!!!

ps. Ich werde länger da sein!

aber trotzdem KEINE WETTE!!1111
 

Morre

Gast
Rampi gehört zum inventar, Thisi du leider noch nich ganz :(

Leg dich nich mit Rampi an, dass gibt Coolnespunkte abzug!

Willst doch keinen Gutenudelstern verlieren oder?
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich lass hier mal offen. Sollte ein anderer Moderator nicht damit einverstanden sein hier bewertet zu werden wird der Thread allerdings geschlossen. Ich habe kein Problem damit mich hier der Kritik von euch zu stellen, solange sie sinnvoll und den Forenregeln entsprechend abläuft.

Bzgl. meines Namens: Habe nie behauptet mit dem Stamm in Verbindung zu stehen, oder? Insofern verstehe ich den Kommentar nicht, aber gut.
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich glaube, im hintergrund gehts hier auch um das verstehen bzw verständnis
 

Morre

Gast
Es ist negative Werbung für einen klasse Stamm, ich meine ich nenn mich auch nicht DasgelbePipi und poste hier! :eek:

Da der Stamm auf s5 zuhause war, solltest du aus Höflichkeit deinen Namen ändern, da s5 vor 2010er Regdatum existent war!
 

DeletedUser158097

Gast
Okay, dann möchte ich auch mal.

Thisi ganz klar 12/10 aufgrund erstklassiger Paintskills im Profilbild.

Klabauter -3/10... nen Nilpferd kann jeder ins Bild kopieren. Als Anwärter zum Moderator des Jahres erwarte ich da einfach mehr. Vielleicht kann er mich ja in den letzten Tagen noch positiv überraschen, ansonsten muss ich wohl auf -5/10 abwerten.. its your turn :)
 

DeletedUser69718

Gast
nun gut back to topic.

thisi ganz klar 1/10 hmmm ich wäre ja sogar dafür ihn abzuvoten :O

macdouglas 3/10 der ist ja nie da -.-

klabauter 1/10 9punkte abzug weil er namen nicht ändern will :-|
 

Morre

Gast
Okay, dann möchte ich auch mal.

Thisi ganz klar 12/10 aufgrund erstklassiger Paintskills im Profilbild.

Klabauter -3/10... nen Nilpferd kann jeder ins Bild kopieren. Als Anwärter zum Moderator des Jahres erwarte ich da einfach mehr. Vielleicht kann er mich ja in den letzten Tagen noch positiv überraschen, ansonsten muss ich wohl auf -5/10 abwerten.. its your turn :)

@Klabauter versuchs mal ne Woche hiermit:





Denke damit könntest du den Geschmack der Jury treffen!

Größe Anpassen kostet 10 PAs, ich arbeite zuerst umsonst, jede weitere Anpassung kostent! Verhandelt wird nich, wir sind hier ja nich aufm Flowmarkt :p
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
sollte sich der blauerclownauter nenne, fände ich passender^^ aus toleranz gegenüber seinem nilpferd 5/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben