• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
wir brauchen unbedingt mindest ein huhn. hühner wehren klabauter ab, steht in wikipedia und die ham ja wohl immmmmer recht
 

Morre

Gast
ich sag nix, jetzt wo George es nicht mehr macht, hab ich meinen Job als Special Effect Artist an den Nagel gehangen.

Aber für gute Propas kram ich gerne meine Skills nochmal hervor!
 

DeletedUser

Gast
deshalb der # bei der propa, wusste es doch, dass da ein profi am werk ist
 

DeletedUser

Gast
Thisi bekommt eine Rose von mir! <3
Der Rest ist mir suspekt.
 

DeletedUser138166

Gast
Das heißt doch Potential und nicht Potenzial ihr butterbirnen!!!!!!!!11111!!!!!!11111!!!!einself
 

DeletedUser158081

Gast
Nee, hier wird höchst sachlich und sehr wichtiges diskutiert
 

Morre

Gast
Katzenmarylou 6/10, leider in Biologie nicht aufgepasst. Das disqualifiziert sie leider ein wenig für den Support. Ich meine wer Sau und Schwein nicht unterscheiden kann. Gerade im Support wo man mit schweinische Anfragen zu rechnen hat. Ist diese Differenzierung notwendig.
 

DeletedUser128902

Gast
also lou bekommt -10 :D unglaublich das ich mit der im selben stamm auf s79 war :O
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
ob ich mich wieder bewerte nur um thisi's highscore zu schlagen? O_O xD
 

DeletedUser

Gast
Stefan Raab x²-->-∞/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben