• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren-Duo auf W91

Reaktionspunktzahl
51
Hallo Leute,

W91 ist vor einer guten Stunde gestartet. Die Foren sind seit gestern geöffnet. Die Moderatoren sind eingeteilt.
.wtf. und ich (Lost Sadness) werden dieses Forum moderieren.

Kurz zu mir, ich bin Sandro, 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Duisburg. Ich bin in Weltenforen ganz annehmlich, Spam ist sehr lange erlaubt, bis es ausartet. Beleidigungen und Flames möchte ich hingegen nicht sehr gerne sehen. Hat was mit Respekt zu tun, andere Spieler nicht zu beleidigen und zu flamen.

Stefan ist im Prinzip genau so, ich denke aber, er wird sich auch kurz zu Wort melden.

Wir wünschen euch allen viel Spaß auf W91 und hoffen auf ein aktives Forum.

Greetz
Sandro / Stefaan
 

DeletedUser

Gast
Hört sich gut an. Toleranz und trotzdem ein bisschen weiter unten ne strikte Linie.

Ein paar Sticheleien müssen schon sein, davon lebt das Spiel.

Viel Spass euch 2!
 
Reaktionspunktzahl
51
Zur Worterklärung: Bisschen rumtrollen und spammen in "Spam-Threads" kommm ich gut klar und steige ich ggf. auch noch mal mit ein :p.
Zum Flamen: Ich mag keine RS-Flames, die sind absolut uncool. Halt Flames gegen andere Personen, die unter die Gürtellinie gehen.

Zum SDS-Bereich, das ist sehr wohl nen großer Unterschied, den ich hier aber garnicht aufgreifen möchte. SDS =!= W91er Pub.
 

DeletedUser143647

Gast
Zur Worterklärung: Bisschen rumtrollen und spammen in "Spam-Threads" kommm ich gut klar und steige ich ggf. auch noch mal mit ein :p.
Zum Flamen: Ich mag keine RS-Flames, die sind absolut uncool. Halt Flames gegen andere Personen, die unter die Gürtellinie gehen.

Zum SDS-Bereich, das ist sehr wohl nen großer Unterschied, den ich hier aber garnicht aufgreifen möchte. SDS =!= W91er Pub.

also wie gehabt:)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Zum SDS-Bereich, das ist sehr wohl nen großer Unterschied, den ich hier aber garnicht aufgreifen möchte. SDS =!= W91er Pub.

So, ich denke das ist ein ganz netter Satz um hier eine kleine Vorstellung meinerseits drunter zu packen :mrgreen:

Also ein Schloss werde ich hier hoffentlich nicht, oder wenn dann nur selten brauchen, leider kann man das SDS-Forum nicht mit Weltenforen vergleichen ;-)

Entsprechend anders werde auch ich hier agieren, d.h. Schloss wird es nur geben, wenn es anders absolut nicht mehr geht. Zu Verwarnung etc. hat Saddy eigentlich schon alles gesagt, ein wenig Spam und Stichelein sind kein Problem, solange es nicht in Flames ausartet xD

Kurz noch zu mir selbst:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt und heiße mit Vornamen Stefan.
Einige dürften mich als bösen SDS-Mod & SDS-Supporter kennen, für die die mich nicht kennen gibt es das Wichtigste im Endeffekt in meinem Vorstellungsthread nachzulesen.

In dem Sinne wünsche ich euch nen nettes Spiel und hoffe auf einige interessante Beiträge von euch, damit wir hier auch was zu lachen bekommen ;-)

Mfg
Stefan
 
Reaktionspunktzahl
5
lol für die beiden ist das hier wohl ein Spaziergang unter Blühenden Kirschbäumen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe M A D "überlebt"...weiß garnicht wieso den die Leute so streng finden.
Ich sollte auch bei euch nicht so in Konflikt geraten.
 

DeletedUser112015

Gast
Zur Worterklärung: Bisschen rumtrollen und spammen in "Spam-Threads" kommm ich gut klar und steige ich ggf. auch noch mal mit ein :p.
Zum Flamen: Ich mag keine RS-Flames, die sind absolut uncool. Halt Flames gegen andere Personen, die unter die Gürtellinie gehen.

Zum SDS-Bereich, das ist sehr wohl nen großer Unterschied, den ich hier aber garnicht aufgreifen möchte. SDS =!= W91er Pub.

flames gehören zum Spiel dazu, wenn ich nen Gegner ned flamen darf im Forum wäre es ja lw ;)
Geht nur um die art zu flamen, das ned zu hart aber sry garkeine flames, dann brauch man kein forum mehr^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
flames gehören zum Spiel dazu, wenn ich nen Gegner ned flamen darf im Forum wäre es ja lw ;)
Geht nur um die art zu flamen, das ned zu hart aber sry garkeine flames, dann brauch man kein forum mehr^^

Wie geschrieben sind diese auch in gewissen Maße zu tolerieren, aber wenn es mal unter die Gürtellinie geht und zu RL-Flames o.Ä. kommt, dann sehen wir uns hier leider dazu gezwungen einzuschreiten.
 

DeletedUser83605

Gast
wie ich nmich freue sandro und stefan(so a jungdutter bist du noch wust i gar ned nach all den sds jährchen tz) bleiben mir erhalten :):):):) ohne euch wird mir eh fad sonst noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben