• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren für den 86er-Bereich

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich hier ganz seriös die Moderatoren für den Server 86 ankündigen, aber nach der Showeinlage meiner Kollegen musste ich hier wohl oder übel nachziehen.

Wie dem auch sei, die Moderatoren für den 86er-PuP lauten The Lord 91
und Enigma89.

Abschließend die Moderationshymne für unseren lieben Phil.


Er ist ein Ombre sehr tüchtig,
er hält den Ball immer flach,
als Stürmer war er berüchtigt,
und als Trainer lässt er nicht nach.


Ein The Lord 91,
Es gibt nur einen The Lord 91,
Ein The Lord 91,
Es gibt nur ein The Lord 91,

Das DS-Team war ganz unten,
und es sah gar nicht gut aus,
man glaubte ihn schon verschwunden,
doch da tauchte er wieder auf.

The Lord 91!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir geben uns Mühe, keinen Beitrag aus zu lassen.

Ach von mir ein Willkommen an euch. Die meisten dürften mich ja noch kennen :p
 

DeletedUser

Gast
Sofern ihr pro Post 1 Sekunde braucht sprechen wir uns in ca. 136 Jahren darüber wie ihr die Posts fandet^^

Wir wissen doch, dass in Bereichen, die wir moderieren, nur höchstqualifizierte und themenbezogene Postings zu finden sind, die an Witz, Charme und Rafinesse nicht überboten werden können.

Von daher gestaltet sich das nachschauen als sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69718

Gast
Phil hättest lieber zocken sollen.^^Wirst schon sehn was du davon hast.Wen ich erst ma anfange zu spammen. muahaahh:twisted:
 

DeletedUser137847

Gast
auch von mir der senf dazu viel spass beim lesen ach ja und zu unterstützung für euch habe ich folgenden link liebe morderratoren denn ich bin ein pöser ösi der gerne etwas dialekt einbaut so werdet ihr euch dann leicht tun beim übersetzen http://www.ostarrichi.org/ bin ja ka ungustl un hüf eich gern weida:):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
In den Forenregeln steht geschrieben:

Sprache
Dieses Forum bezieht sich auf die deutsche Version von Die Stämme, aus diesem Grunde wird hier auch deutsch geschrieben. Einzelne Worte und Phrasen sind davon natürlich nicht betroffen, jedoch sind komplette Postings in anderen Sprachen nicht erlaubt und werden von den Moderatoren entfernt.

Aber denke ein wenig Dialekt muntert die ganze sache auf ;) Zur Not haben wir ja ein paar Alpenbewohner im Team die uns beim Übersetzen helfen :mrgreen:
 

DeletedUser140496

Gast
Hi Lord
Schön dich als Mod zu haben...obwohl du mir glaube per Skype sagtest du bist kein Mod mehr?^^

Enigma austauschen gegen Next und das ding ist geregelt :S
 

DeletedUser137847

Gast
In den Forenregeln steht geschrieben:



Aber denke ein wenig Dialekt muntert die ganze sache auf ;) Zur Not haben wir ja ein paar Alpenbewohner im Team die uns beim Übersetzen helfen :mrgreen:

na bitte so solls ja sein das aufmunternd und erfrischend rüberkommt :):):)i wor scho immer a spassvogerl und werd a immer bleiben:):):) denn i sehe das spiel hier als riesen gaudi und ned erst wie viele aber i werd mi zamreissen so das a wos verstehts^^:):)
 
Reaktionspunktzahl
5

Des is owa a komisches Wörterbuach^^

Wea üwasetzt "Baulschoal" mit "Fisolen" ins Deutsche? Frag mal nen Deutschen ob er schonmal Fisolen gegessen hat :D:D

Bauischoal = Bohnenschoten - und wo spricht man so in Österreich? Eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Heanzischen ist nicht ganz zu leugnen aber so geschrieben? Das Wörterbuch hat ein Deutscher geschrieben^^

Achja - Willkommen Enigma & Co, ich nerv euch hier nicht auch noch, will nur ein paar Flaggen für die 84 verdienen ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Guten Abend liebe Forengemeinde.

Nichts im Leben ist so beständig wie die Veränderung.

Aus diesem Grund sehe ich mich leider gezwungen euch mitzuteilen das Enigma89 dieses Forum verlassen wird.

Da gerade kein vergleichbarer Ersatz da war wurde ich gefragt.

Für alle die mich nicht kennen:

Lindi

Viel Glück uns allen !!!

lg
 

DeletedUser

Gast
heißt das...wtf!Das heißt du und Phil moderiern n Forum..ach fuck,und ich wollte die Welt nicht ernst spielen :xxx

könnte ja lustisch werden. (rofl)

/Tobi
 
Oben