• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren für den 86er-Bereich

DeletedUser

Gast

Ist dies so schwer zu verstehen?:(:(

Es ist durchaus eine Ausrede - wenn man davor groß ankündigt a la 'Rang 1 vergeben an uns wir sind die überpros etc' aber nicht wenn man von vonherein sagt das man die Welt nur so halbernst spielen wird.

Natürlich auch noch ein Flame auf äußerst hohem Niveau.:eek::eek:

Aber naja, hat mich echt seeeehr hart getroffen.
Btw. ich finde die pros y0000 man y00 alter du bist so ******e ich bin GoTT schon immer wieder lustig, bringen mich zum schmunzeln.:):)

/Tobi
 

DeletedUser79752

Gast
Ist dies so schwer zu verstehen?:(:(

Es ist durchaus eine Ausrede - wenn man davor groß ankündigt a la 'Rang 1 vergeben an uns wir sind die überpros etc' aber nicht wenn man von vonherein sagt das man die Welt nur so halbernst spielen wird.

Natürlich auch noch ein Flame auf äußerst hohem Niveau.:eek::eek:

Aber naja, hat mich echt seeeehr hart getroffen.
Btw. ich finde die pros y0000 man y00 alter du bist so ******e ich bin GoTT schon immer wieder lustig, bringen mich zum schmunzeln.:):)

/Tobi


Dass du jetzt drauf eingehst, widerspricht deiner Aussage, es würde dich nicht jucken *thihi*
 

DeletedUser

Gast
*hust*

a la 'Rang 1 vergeben

wart ma noch nen bisschen wir brauchen zwar bisschen länger als sonst aber kommt schonnoch ;-) btw war des eher im scherz vorher gemeint aber wer meint uns so ernst nehmen zu müssen kennt uns entweder nicht und versteht keine ironie ODER ist kacke doof und ein ganz dolle plöder pursche!! :O o_O

btw haben weir trotzdem die feuchteren groupies :)
 
Oben