• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren .wtf., korpdani

  • Themenstarter DeletedUser129290
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
312
Ich schrieb es bereits an anderer stelle.

Spam ist nunmal unerwünscht. Solange es niemanden stört wird er zum teil geduldet. In diesem fall ist es dumm gelaufen. Dir sollte auch klarsein, dass es nur die personen betraf, die meinten zum dritten mal einen draufsetzen zu müssen.

In jedem fall habe ich den kritikpunkt bezüglich des forenlebens aufgenommen. Mal schauen, was sich da machen lässt.
Und nein, es ist nicht mein ziel hier alle wegzusperren...

Mal ganz blöd gefragt:
Wieso ist es so schlimm wenn manche ihren Postcounter pushen indem sie in Spamthreads schreiben ?
Die Posts sind doch sowieso total uninteressant. Ob jetzt einer 3000 oder 3050 (dank Spam) hat sollte doch wirklich nicht relevant sein.

Zudem Frage ich mich wofür es diesen Counter den gibt, wenn er sowieso so nichtssagend ist Teils in sinnvollen Foren ausgeschaltet ist.
Deaktiviert einfach den Counter für alles und schon können euch solche Pushfreds egal sein.

Wer den Thread nicht lesen will, der muss ihn ja nicht lesen...
 

DeletedUser

Gast
Eigentor? Wieso schließt man den Therad aber lässt 'Tapi's Dörferliste' offen? Ist ja auch nur Posts pushen/Spammen. Oder etwa nicht? Erklärt mal den Unterschied ;)
Dann können wir übers closen von dem Therad nochmal reden! Bitte wieder aufmachen :|

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Eigentor? Wieso schließt man den Therad aber lässt 'Tapi's Dörferliste' offen? Ist ja auch nur Posts pushen/Spammen. Oder etwa nicht? Erklärt mal den Unterschied ;)
Dann können wir übers closen von dem Therad nochmal reden! Bitte wieder aufmachen :|

/Tobi

du hast anscheinend die vorherigen posts nicht gelesen. der wurde geschlossen weil sich welche beschwert haben.



hm...vielleicht sollte man das adeln abschaffen, haben sich bestimmt auch schon einige deswegen beschwert.
 

DeletedUser112015

Gast
du hast anscheinend die vorherigen posts nicht gelesen. der wurde geschlossen weil sich welche beschwert haben.

Naja trotzem hat er ja recht, ich könnt nun auch alle Foren durchsuchen und alles was mir ned passt schließen lassen, wenns so schnell geht :cool:



hm...vielleicht sollte man das adeln abschaffen, haben sich bestimmt auch schon einige deswegen beschwert.

jo ist ne sehr geile idee :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du hast anscheinend die vorherigen posts nicht gelesen. der wurde geschlossen weil sich welche beschwert haben.



hm...vielleicht sollte man das adeln abschaffen, haben sich bestimmt auch schon einige deswegen beschwert.

Stimmt, habe ich nicht. Nur überflogen, aber ich könnte mich dafür doch auch beschweren?
 

DeletedUser

Gast
Naja trotzem hat er ja recht, ich könnt nun auch alle Foren durchsuchen und alles was mir ned passt schließen lassen, wenns so schnell geht :cool:





jo ist ne sehr geile idee :mrgreen:

jo der obere teil steht in verbindung mit dem unteren und war somit nicht ernst gemeint.


gibts auch nicht viel drüber zu diskutieren, überreaktion halt. kann passieren, ist aber auch nicht so das große ding.

das spannende dürfte sein wie man damit umgeht :D
 

DeletedUser112015

Gast
wenn nen pub recht ruhig ist, noch die letzte würze rauzunehmen, ist glaube klar wie reagiert wird.
Vor allem wenns zig gegenbeispiele gibt wo anders gehandelt wird und classic Forum ist nunmal was anderes und sollte man vill. ma mods einsetzen die damit umgehen können :)
 

DeletedUser

Gast
du hast anscheinend die vorherigen posts nicht gelesen. der wurde geschlossen weil sich welche beschwert haben.

was für ein witz ..
wurde irgendwer gezwungen den thread zu lesen oder auch nur wahrzunehemen?
inwiefern ein x-beliebiger thread jemandenstören kann erschließt sich mir einfach nicht.

(skav)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe es zu, ich habe mich beschwert. Hatte Angst der nächste Noob zu sein und nicht rechtzeitig reagieren zu können. :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe es zu, ich habe mich beschwert. Hatte Angst der nächste Noob zu sein und nicht rechtzeitig reagieren zu können. :-(

Koka du bist der Beste :D :D

Finde das mit dem Counter-Pushen sowieso schwachsinnig. Wer das wirklich will, hat für mich 1. sowieso einen an der Klatsche und hat 2. in dem komischen Spiele-Forum sowieso die Chance dafür.
 
Oben