• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatoren

M A D

Gast
Hallo zusammen,

ab heute werde auch ich hier nach dem Rechten sehen, ich hoffe doch das wir gut miteinander auskommen werden.
Sollte doch mal ein Lob oder eine Beschwerde auftauchen, dann erwarte ich diese per PN.
Solange ihr euch an die Forenregeln haltet, werden wir hier viel Spaß miteinander haben.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg auf Welt 9.


MfG M A D
 

DeletedUser

Gast
Juhuuuuu =)
Endlich alternative Meinungen....vielleicht hilft uns das gegen Forumswillkür
 

DeletedUser

Gast
Hi und willkommen,

der Nick klingt schonmal sympatisch ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Unser Mad ist Moderator geworden?
Endlich haben wir die Admins auf unserer Seite...^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Unser Mad ist Moderator geworden?
Endlich haben wir die Admins auf unserer Seite...^^

Hi und willkommen,

der Nick klingt schonmal sympatisch ;-)

Juhuuuuu =)
Endlich alternative Meinungen....vielleicht hilft uns das gegen Forumswillkür
oh, da scheint die not gross zu sein, bei all der trüglichen hoffnung, die aus diesen zeilen zu lesen ist! :)

herzlich willkommen mad, viel spass mit uns, nimm uns nicht zu ernst und lass dir wegen unserem gegenseitigen angepfeife bloß keine grauen haare wachsen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hoi M A D,
willkommen in unsere 5er runde s9-pub ^^

lg reddy
 

DeletedUser

Gast
naja mein doch sind doch imma die selben die schreiben und pub am leben erhalten^^

ok sind vielleicht 10 forenaccs die was schreiben :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo du es sagst....stimmt.....^^

Krass wo sind denn alle anderen :mrgreen:
 

M A D

Gast
Hier wird nicht gespammt :cool: wo die anderen sind kann dir wohl keiner genau sagen.
 

DeletedUser

Gast
Wilkommen MAD :D
______________________________________
ViVa The ROC
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle auch vom Lord Trunkenbold ein herzliches Willkommen. ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Na denn heiße ich dich auch mal Willkommen werter MAD ;o))


Viel Spaß bei und mit uns :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dann bin ich auch mal so frei und heiß die herzlich willkommen in dieser schönen Runde ^^
 

DeletedUser

Gast
mad1983
Gesperrt

da haste wohl direkt einen gesperrt, der deinen Namen missbraucht, wa?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber gut ist es trotzdem!! :mrgreen:

Da hat wohl ROC seine Beziehungen spielen lassen! ;-) :twisted:
 

DeletedUser46134

Gast
Irrenanstalt_01.jpg


dann mal viel spaß:)
 
Oben