• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatorenteam Welt 80

DeletedUser

Gast
Wouw! Wir beginnen zu diktieren ... im Winter werden erhobene Zeigefinger schnell kalt. :mrgreen:

und das du davon ne menge hast,ist schon ne weile klar
Woher weißt du das, wenn es dich nicht im (großgeschrieben :)) Geringsten interessiert? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ihr beiden hört jetzt mal auf, so hat das Konsequenzen. Lasst uns unsere Arbeit machen und kümmert euch nicht zu sehr darum. Es wird jeder gerecht behandelt und deartiges Flamen hat hier nichts zu suchen.
Was inwiefern Willkür ist, sei mal dahingestellt, es gibt gewisse Forenregeln die es gilt einzuhalten. Passiert dies nicht, hat es eben Konsequenzen. Wie diese aussehen sieht man dann.

Wer jetzt nicht aufhört, bekommt Post!
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall, auch wenn mom nicht viel passiert :)

Achja Tach Thisi :D

Gruß Ralf/voo83
 

DeletedUser

Gast
Da ich wohl immer im geheimen normal tappe, und mich dadurch erst später zu Wort melde.

Wünsch euch dann mal noch viel Spaß mit uns und auf eine erfolgreiche Welt 80 :)
 
Oben