• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderatorenvorstellung

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

da die neue Einteilung der Modertoren auch an dieser Welt nicht ganz vorbeiging, werde ich nun mit für diese Welt als Moderator zuständig sein =)

Bei Fragen, Anregungen, Problemen oder ähnlichem wendet euch bitte an mich.

Ansonsten hoffe ich werde wir gut mitnander auskommen.

Viele Grüße

Neutime
 

DeletedUser

Gast
Ahoi,

viel Spaß bei uns - viel zu tun wirst allerdings nicht haben - außer wenn sich mal einer erbahmt ne Propa zu machen :mrgreen:

Gruß
ska
 

DeletedUser92505

Gast
Ach Ska...hier ist doch im Moment richtig viel los...^^

verglichen mit den letzten Monaten sind heir richtig viele Posts gewesen xD
 

DeletedUser

Gast
viel Spaß, neuer Mod ^^

die Aktivität im 25er Pub nimmt rasant zu.. wir sind schon wieder zu dritt ^^
 

DeletedUser92505

Gast
man erwartet es nicht....^^

schade dass die ganzen spammer weg sind xD
 

DeletedUser

Gast
mmh jo i-wie schon^^

ich muss Aqua mal wieder herholen xD
 

DeletedUser92505

Gast
aber ich bin auch ganz human geworden...spamme auch nicht mehr so viel im skype rum^^
 

DeletedUser127588

Gast
Och Mensch,Neutime verfolgst du mich o_O ? Auf jeder Welt bist du bei mir Mod
angry.gif


Viel Spaß hier ^^
cool.gif
 

DeletedUser92505

Gast
neutime was passiert eigentlich wenn man nen mod flamt?^^

"NARUTO gucken nur NERDS"

Ma gucken,...^^
 

DeletedUser92505

Gast
terror....aber nur wenn man das nciht ausschalten kann um mal wieder etwas aufgeheizte stimmung im pub zu erzeugen ;:D
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nami, nur wegen dir gg* :twisted:

@ Elopanta: Öhm, solange der "Flame" net ausartet, alles ok ;)
 

DeletedUser92505

Gast
jaja terror....ich bin es halt nicht mehr so gewöhnt hier im forum was zu posten...xD

@neutime: mach mal ne propa dann haste hier in diesem forum mal was zu tun^^ weil dann flamen sie richtig :D
 

DeletedUser

Gast
^Nur ne Propa zu machen, dass ICH was zu tun habe....hmmm wo ist denn da der Sinn wenn ich euch dann noch Punkte für überschweifendes geflame geben darf? Das wäre mir nicht recht und euch bestimmt auch nicht =)
 

DeletedUser

Gast
mittlerweile wieder ein sinnbefreiter Trööd, typischer "Vollboons s25 Vereinigungs Geblubber"

btw: @*******dach: du bist natürlich der held des ganzen, nach so nem coolen "hi" Posting muss ich wiederholt feststellen das brown beaver dich richtig eingeschätzt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben