• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@ Mods: Version 7 ---> kann man das noch verhindern?

  • Themenstarter DeletedUser103178
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103178

Gast
?????

Kann das bei W28 übersprungen werden, bzw kann man da ne Abstimmung ins Leben rufen?

Find die Version echt kacke, ne Menge Lademüll den keiner braucht....
 

DeletedUser81047

Gast
ich finds auch ******e :( aber ich glaub das ist wohl endgültig (auch gegen den Willen der comunity...)
 

DeletedUser118473

Gast
Ich finde, wir zahlen für unseren PA doch schon eine Menge Geld. Dafür haben wir meiner Meinung nach auch ein Recht darauf, mitzubestimmen, ob sowas gemacht werden soll. Eine kleine Umfrage hätte schon genügt.

Ich hoffe das Community-Management reagiert auf unsere Anliegen und wartet erstmal.
 

DeletedUser92924

Gast
Wir wissen das ihr uns damit etwas gutes tuen wolltet - aber der Preis in Form der Ladezeiten (gerade ab 10 Mille habe ich mir sagen lassen) ist bei einem nicht so schnellen Rechner und/oder Internet absolut tödlich

man kann einfach nicht mehr flott seine dörfer durchklicken ect


daher - bitte auf W 28 nicht aufspielen

danke
 

DeletedUser93734

Gast
Wir wissen das ihr uns damit etwas gutes tuen wolltet - aber der Preis in Form der Ladezeiten (gerade ab 10 Mille habe ich mir sagen lassen) ist bei einem nicht so schnellen Rechner und/oder Internet absolut tödlich

man kann einfach nicht mehr flott seine dörfer durchklicken ect


daher - bitte auf W 28 nicht aufspielen

danke

meine Meinung...
wieso kriegen die uralt Welten eine Umfrage und wir nicht? :evil:
 

DeletedUser

Gast
zu verhindern isses wohl nicht mehr..obwohl der grösste Käse dens bei DS jemals gab.

Aber man könnte ne Petiton auf Rücknahme machen(ist auf fast allen anderen Servern auch in Arbeit).

Wenn da mehr als 2/3 aller auf der Welt aktiven Spieler signen denk ich das wäre ne MAcht gegen die selbst die Inno-Willkür nachgeben müsste.
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal wer erklären, was da jetzt genau so schlimm is? Hab die Diskussion im Forum nicht verfolgt und is mir echt zu mühsam, aber was ich mitgenommen hab:

-Accountmanager kommt nicht bei uns
-neue Karte kann man ausschalten
-neues .css kann man auch aufs alte stellen

bitte korrigieren wenns nicht stimmt, aber soweit machts mir persönlich nix aus
 

DeletedUser103178

Gast
Kann mir mal wer erklären, was da jetzt genau so schlimm is? Hab die Diskussion im Forum nicht verfolgt und is mir echt zu mühsam, aber was ich mitgenommen hab:

-Accountmanager kommt nicht bei uns
-neue Karte kann man ausschalten
-neues .css kann man auch aufs alte stellen

bitte korrigieren wenns nicht stimmt, aber soweit machts mir persönlich nix aus

Ich meine z.B. die Schattierung im Hintergrund bei der Dorfliste.
Oder fällt das unter ".css" ?

Sorry, bin leider nen PC-Noob^^
 

DeletedUser

Gast
Frisst Perfomance..das das allerschlimmste.

und noch ne Menge anderer Schmankerl-->Stichwort: Augenkrebs

wennste V 7.0 noch net kennst wirste den Spass ja ab Donnerstag live miterleben kafdhan^^


und @Starty: fällt z.Bsp. nicht unter .css
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir 7.0 schon angesehen, und das neue menu is halt neu, aber nix schlimmes find ich. Man gewohnt sich an alles, schneller als man denkt. Performancemäßig is mir nix aufgefallen. Angeblich soll die neue map ja schneller sein.

und hintergrund fällt nicht unter .css, wundert mich. is das sicher?
 

DeletedUser

Gast
jepp,z.BSp. in der Produktionsübersicht ist der Hintergrund auch mit alten Paketen Augenkrebs
 
Reaktionspunktzahl
0
Erstens wird man es nicht verhindern können und zudem ist hier der falsche Bereich um eventuelle Fehler von der Version anzumerken.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben