• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mods?

Morre

Gast
Fettsack666, ds|falcon, cassie_021980, H3ID3N

4 Mods sind wir wirklich so schlimm???...
 

DeletedUser

Gast
soviele Mods?
Manoman da traut man sich ja überhaupt nicht zu spamen o_O

edit: ups das ist ja schon spam^^
 
Reaktionspunktzahl
54
H3ID3N ist auch eher für den Support verantwortlich, hat im Zuge der administrativen Funktion aber ebenfalls Mod-Rechte für die Welten, die er supportet. Das ist bei Classic und SDS ne Formalität, primär werden cassie, falcon und ich hier rein schneien und euch an den Karren fahren ;-)

Ladi wird nach eigener Aussage, da SDS-Team und Classic-Team seit einiger Zeit zusammen gehören, nicht am Support für DSC5 teilnehmen. Ist zwar bedauerlich, lässt sich aber leider nicht ändern.

Ansonsten ist eine derartige Modmenge für euch schön nötig, ja :)
 

DeletedUser74596

Gast
Ich hab gehört Fettsack ist mit cheeseburgern bestechlich.

sry aber das ist unkuhl und deshalb starte ich auch nicht

:S
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich hab gehört Fettsack ist mit cheeseburgern bestechlich.

sry aber das ist unkuhl und deshalb starte ich auch nicht

:S

Und du mit Verstand, hörte ich :|

Sei so frei, treib dich in deinem S36 Forum rum und gut ist, es sei denn du spielst hier doch noch mit. Ich werde mir von dir nicht ein halbes Jahr auf den Sack gehen lassen, obowlh du mit dem Server nichts am Hut hast. Soweit verstanden?
 

DeletedUser74596

Gast
Seit wann lasse ich mir was von nem inkompetenten mod was sagen?

Deshalb beantwortet sich deine Frage von selbst o_O
 

DeletedUser79892

Gast
culti, sei vorsichtig... :eek: ich würd hier nicht spammen :x ich trau mich auch nicht mehr :/

fetti meinte, er hätte mir 5 punkte für was gegeben, für was ich dann letztendlich nicht mal ne verwarnung bekommen hab :S
 

Morre

Gast
Nana das is doch culti..^^ sonderrechte unso is mega pro und nichtmals s36 hört zu aber ich bin ein stiller fan von dir^^ das war culti unso sind doch alle nur neider lass dich nich unterkriegen^^:mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
ha is ja hübsch :D.

das fetti,das cassie und der falcon.

ja brauch ich eigendlich garnet mehr klicken,hütten bekomm ich ja zu gecheatet danke euch 3en =).

habsch liep arlett *schleim*
 

DeletedUser31702

Gast
is ja auch nur ä spässle falcon :p

das nur der fetti mir die hütten zusteckt ist ja jedem klar bzw. das cassie sowas net macht ;).
 
Oben