• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mods?

DeletedUser

Gast
hallo fetti... dann wirste mit surab und mir hier ja gutspaße hoffentlich haben xD
 

DeletedUser

Gast
Na da lass ich mich ja mal überraschen, noch glaube ich ja nicht dran :mrgreen:

boar...ich finde dich, auch wenn ich das ganze irc abklappern muss oder dich in grünau besuchen muss...ich finde dich und dann gibt es richtig fetten ärger xD, und wehe du trinkst kein porter ^^
 
Reaktionspunktzahl
54
boar...ich finde dich, auch wenn ich das ganze irc abklappern muss oder dich in grünau besuchen muss...ich finde dich und dann gibt es richtig fetten ärger xD, und wehe du trinkst kein porter ^^

Kirsch Porter, gern und viel, nur habe ich noch nie in Grünau gewohnt und werde es nie tun (schwein gehabt) . Ich hoffe für dich, dass du am Donnerstag noch nichts vor hast, meld dich mal per PN bei mir...oder so.

Edit: Wie kann es eigentlich angehen, dass der DSC-Forenbereich mehr Betrachter hat als jedes andere Weltenforum?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Is wegen der Uhrzeit, nur die Freaks auf DSC sind Nachts um 2 wach :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och nö, du spielst mit, mein geliebter "ich spiel keinen server mehr, das is mir zu viel ich mach eh ne kneipe auf"-surab?

is klar :mrgreen:

definitiv - sonst komm ich net zur Eröffnung wieder in Berlin eingeflogen *fg*

@Montreal: soll ich dir sagen wo er sich rumtreibt - an meinem Rockzippel :p
 
Reaktionspunktzahl
54
definitiv - sonst komm ich net zur Eröffnung wieder in Berlin eingeflogen *fg*

@Montreal: soll ich dir sagen wo er sich rumtreibt - an meinem Rockzippel :p

Lass das, sonst kommt Godzi wieder flamen ;-)

Der nächste von dem ich höre dass er hier zockt und ich kenne ihn, wird 3 Tage gesperrt :mrgreen:
 

DeletedUser61033

Gast
och nö -.-"
das is jetzt ungerecht... Aber so lang kenn man uns ja nich, ich hoffe das geht noch durch

mfg
Heinzel
 
Oben