• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modvorstellung: mika und Alyorpagonda

DeletedUser74683

Gast
Guten Morgen Welt 44,

Eure Weltenmoderatoren werden mika und ich sein.


Zu mir:

Die Staemme spiele ich seit Anfang 2008 und habe seitdem einige Einstellungen ausprobiert. Mehr oder minder aufgrund von Zeitmangel usw. auf einen Welten eher nicht erfolgreich.
Im Staemme-Team bin ich seit Ende März. Bisher habe ich mich nur um den Support einiger Welten gekümmert, den ich hier aber nicht übernehme.

Hoffen wir auf viel Spaß, wenig Spam und geistreiche Unterhaltungen und Diskussionen!
 

DeletedUser

Gast
hallo alyor

verkrümel dich ma :p

ach und mika auch noch. Das wird ein Spaß :D
 

DeletedUser

Gast
Auch erstmal willkommen! Irgendwie kommt mir der Name Mika bekannt vor.. Warst du auch mal beim Support?
 

DeletedUser

Gast
ah ^^

immer diese leute mit nem anderen foren als ingame nick -.-

:p
 

DeletedUser74683

Gast
Ihr fangt schon an, die Weiten der Geduld auszutesten... seid froh, dass ich seit einem Jahr kein anständiges bzw gar kein Forum moderiert habe...

:p
 

DeletedUser

Gast
Ihr fangt schon an, die Weiten der Geduld auszutesten... seid froh, dass ich seit einem Jahr kein anständiges bzw gar kein Forum moderiert habe...

:p
Die gelben und roten Karten kannst du immer bereit halten, vor allem am Anfang eines Servers :mrgreen:

Viel Spaß euch beiden ^^
 

DeletedUser

Gast
waaaaaaaaaaas, mika auch? hehe:p
bin zwar nich drauf aufem server aber meld mich hier vllt ma ;)
naja hf un so
 

DeletedUser74683

Gast
Die gelben und roten Karten kannst du immer bereit halten, vor allem am Anfang eines Servers :mrgreen:

Viel Spaß euch beiden ^^

Kay, gerne. Ich kenn ja schon einige Spammer. Lese schließlich oft andere Foren.

Im Verteilen von Verwarnungen war ich bisher nie zurückhaltend. Gelb und Rot geben mir nur noch mehr Möglichkeiten. *g*
 

DeletedUser

Gast
na dann hallo an die mods bin seit ein paar wochen hier im forum und bemühe mich ne Verwarnung zu bekommen also passt blo? auf :p:p:p

mfg PJ

(ich steige morgen mit nen paar freunden ein)
 

DeletedUser

Gast
ach und mika auch noch. Das wird ein Spaß :D

Ach ja... Schon praktisch wenn mans eine Pappenheimer schon kennt. ;-)

Auch erstmal willkommen! Irgendwie kommt mir der Name Mika bekannt vor.. Warst du auch mal beim Support?

Klar. Wir sind alle auch beim Support. Aber jetzt komm mir ned damit, dass ich dich mal gesperrt hab oder so. Das weiß ich nämlich zu 99,9% nicht mehr. :eek:

waaaaaaaaaaas, mika auch? hehe:p
bin zwar nich drauf aufem server aber meld mich hier vllt ma ;)
naja hf un so

Jaja mach du nur so weiter. Hat der Monat Pause nicht gereicht? ^^

Naja. Ein paar kennen mich ja vielleicht schon und wissen, dass ich immer und grundsätzlich liep bin. xD
Naja. Spammt ned so viel und hf.

Grüßle
mika
 
Oben