• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modvorstellung: mika und Alyorpagonda

DeletedUser

Gast
^^
welcome mods..hoffe ihr putzt und verteilt strafen nicht an mich ^^

viel spaß speziell mit mir ^^
 

DeletedUser

Gast
So dann wünsche ich(auch wen es verspätet ist) sehr viel spaß mit uns :mrgreen:

Und ich bin gespannt wie viele punkte ich diesesmal zusammen bekomme :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Alyorpagonda hat sich leider verabschiedet. So darf ich mich ersteinmal allein mit euch vergnügen. Nur so als Info.

Grüßle
mika
 

DeletedUser

Gast
Alyorpagonda hat sich leider verabschiedet. So darf ich mich ersteinmal allein mit euch vergnügen. Nur so als Info.

Grüßle
mika


neben mika kann kein anderer mod bestehen:)

oder liegt des daran das er aktiv hier spielen wollte/hat?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es lag an den Spammern ^^
Da würd ich auch das Handtuch werfen.
 

DeletedUser

Gast
Steht das irgendwo?

oder hab ich unsichtbare "tasten" verwendet die du nur mittels UV-Licht siehst?

da steht "ich hätte(!) auch das handtuch geworfen"
Das bedeutet nicht dass ich mod bin/sein will/sein werde ;D
 

DeletedUser

Gast
Steht das irgendwo?

oder hab ich unsichtbare "tasten" verwendet die du nur mittels UV-Licht siehst?

da steht "ich hätte(!) auch das handtuch geworfen"
Das bedeutet nicht dass ich mod bin/sein will/sein werde ;D

mein güte lass mich doch meinen müll erzählen;-)

ich muss doch auch meine quote machen:)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt mich mißverstanden. ^^

Alypr hat sich komplett aus dem Team zurückgezogen. Nicht nur aus dem Forum hier. ;-)
Ich weise jede Verantwortung dafür eindeutig von mir. :S Finds ja selbst schade.
Naja. Kann ich wieder schalten und walten wie ich will. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Gibs zu Mika, du hast deinen gütigen Mod-Kollegen ausgestochen, damit du uns alleiner unterjochen kannst ;D
 

DeletedUser

Gast
Kla immer doch. Hab ja sonst nix zu tun als mir noch mehr Arbeit aufzuhalsen. :p Hab ja sonst nix zu tun...
 

DeletedUser

Gast
mika ich will ein kind von dir!;)
schade das classic nicht geklappt hat unso :p
 

DeletedUser

Gast
und wann erfahren wir wer sich zu dir gesellt?

so wegen der Kollegialität ?

:mad:Azrael: an spam ähm comments also müll^^
Aufgrund meiner stark ausgeprägten despotischen Ader werd ich euch erstmal allein unter Kontrolle halten. Mal schauen wie ihr euch benehmt. ;-)
Aber da ich in letzter Zeit hier ja sowieso mehr oder weniger allein agiert hab, halt ich es eigentlich nicht für nötig noch jemanden dazuzuholen. Bin hier bisher mit wenigen Punkten ausgekommen, was mich auch sehr freut.

mika ich will ein kind von dir!;)
schade das classic nicht geklappt hat unso :p
Kinder, Geldwünsche und andere Wunder sind per PN zu beantragen. ;-)
Vielleicht findet sich ja mal noch eine Gelegenheit wo wir zusammen zocken können. :)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund meiner stark ausgeprägten despotischen Ader werd ich euch erstmal allein unter Kontrolle halten. Mal schauen wie ihr euch benehmt. ;-)
Aber da ich in letzter Zeit hier ja sowieso mehr oder weniger allein agiert hab, halt ich es eigentlich nicht für nötig noch jemanden dazuzuholen. Bin hier bisher mit wenigen Punkten ausgekommen, was mich auch sehr freut.

ui *überrascht sei* dabei sind wir doch alle soo böse okay wir haben auch ein paar ganz/zu zivilsierte member nunja zum spamen kann man ja immernoch ins 45er zu fetti rübergehen^^
 

DeletedUser

Gast
Steht das irgendwo?

oder hab ich unsichtbare "tasten" verwendet die du nur mittels UV-Licht siehst?

da steht "ich hätte(!) auch das handtuch geworfen"
Das bedeutet nicht dass ich mod bin/sein will/sein werde ;D


Muhaaa ich stell mir nen Zelt auf den nächsten Jahrmarkt und nimm drei fünfzig für das in die Zukunft schauen ;)
 
Oben