• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modvorstellung: mika und Alyorpagonda

DeletedUser

Gast
[not Spam only Info] vllt geh ich heute noch in die kleine ulli.....dienstag geht mein Flug wieder...
wenn du lust hast kannst ja auch ma nen Kaffee geniessen.. :) [/not Spam only Info]

Toll gestern Abend war ich erst in der kleinen Ulli. ^^
Ich darf nachher leider noch bei nem Umzug helfen... Kannst dich ja beim nächsten Mal melden wenn du wieder in der Heimat bist. :)
 

DeletedUser72702

Gast
bekommen wir schon ma hin.... weis ja wo ich dich finde;-)
ausser Umzug haste ja noch Threads zu schliessen :)
 

DeletedUser

Gast
Wegen irgendwelchen Threads würd ich mich sicherlich nicht vom Weggehen abhalten lassen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was geiles wetter heut gell mika :)
Wow heut war ich sauna, dampfbad mit kumpels ey, geil xD
Mika, was war bei dir so los
 

Der K

Gast
oh mein gott... was seid ihr alles für schleimero_O
servus mika. schönes wetter heute, nicht?:)
 

DeletedUser

Gast
huhu mika :) *lieblingsmod nach self esteem, die ja kein mod mehr ist :(*
 

DeletedUser

Gast
mika magst du nomma die verwarnungen an altair und mich zählen und dazu die tage noch?:p
 

DeletedUser76808

Gast
Hoffen wir auf wenig Spam-Punkte und auf ein gutes ZusammenspieL zwischen Usern und Mods ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein thread für die mods und wo wird am meisten gespamt? ..... richtig :)
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch klar kien oder?

bei deinem ****** was de als laberst :D
 

Orangenheine

Gast
OH 1. pub mit spamm freigabe?

Yippie Yippie Yeah krawall und soweiter:)
 

DeletedUser74683

Gast
Konnt ihr ruhig machen. Punkte gibt es aber immernoch...
 

DeletedUser66004

Gast
autsch, wurde hier schon viel gelöscht :)

welcome to the next level Mika und Alyorpagonda (den Namen muss man sich echt kopieren, also mit merken ist da nicht viel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe schon einen Mod. dem meine ganze Liebe gehört ^^
Aber das was du zeigst @mika ist auch nicht schlecht , bitte nicht nachlassen .
LG Lemon
 
Oben