• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moehr aka DJ-Piwie

DeletedUser

Gast
Ich habe mal vorbeigeschaut. Ist aber eher Richtung Electro/Techno/whatever, oder?


SlashFM ist eine junge Webradio Community von und für Jugendliche. Zu hören gibt es bei uns alles durchgemixt - von Rock über Pop bis Techno. Unsere Sendungen am aktuellen Tag könnt ihr unter Sendeplan einsehen. Wir würden uns freuen, wenn du dich registrieren würdest.
 

DeletedUser82592

Gast
Bin aber kein Nazi,aber ist schon ein geniales Lied o/

starke Worte von dir^^

Also ich stimme dir da nicht zu.Denn das Lied Verhöhnt die Türken ist einfach so. Sehe sowas als nicht achten der Ausländer egal ob es Türken,Griechen oder auch Deutsche sind.Man muss nicht dieses Lied gut heissen.

Es ist einfach so eine sache besonders bei den Liedern.

jedem das seine und mir das meiste :)
musst nur bedenken, dass man überall interpretieren kann, nur wer sich beleidigt fühlen will, ist das auch
ich hab auch schon genug (Hobby-)Türken gesehen, die mit BO-merch rum gelaufen sind...



Einen Song mit dem Titel "T*rke, T*rke";) gibt es von denen nicht. Da musst du woanders suchen.
du solltest die Sterne beim Suchen mal ersetzen mit dem richtigen Buchstaben, dann solltest du es auch finden *erwart*
 

DeletedUser

Gast
du solltest die Sterne beim Suchen mal ersetzen mit dem richtigen Buchstaben, dann solltest du es auch finden *erwart*


nö, nutzt auch nix, das Lied ist nicht von BO sondern von irgend nem anderen Projekt -> wurde ihnen nur zugedichtet (ist ja sowieso absolut ned ihre Musikrichtung)
man findet das lied glaub ich auch von "DJ adolf" und irgendwas mit "störkraft"

gruß Ondskan
 

DeletedUser82592

Gast
das hab ich auch nie gesagt
ich hab gesagt dann findet er es :-X
 

DeletedUser

Gast
das lied ist von "zillertaler türkenjäger" oder wie die heißen.
 

DeletedUser

Gast
Anti-Bill schrieb:
ich hab gesagt dann findet er es

Ich habe es nicht gesucht, kenn doch die ganzen Geschichten.

Killer Plauze schrieb:
das lied ist von "zillertaler türkenjäger" oder wie die heißen.

Original ist es von einer Band namens "Standarte".

Aber nun genug davon. Ich wunder mich schon, warum noch kein Mod aufgetaucht ist.
 

DeletedUser82592

Gast
So wie der Rest des Servers auch^^
bis auf die, die sich anflamen :)
 
Oben