• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MoGolistische Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NAgel.Far

Gast
V-B wird es irgendwann auf die Reihe kriegen, eine Propaganda zu veröffentlichen.
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
V-B wird es irgendwann auf die Reihe kriegen, eine Propaganda zu veröffentlichen.
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 50 %
 

EISCHMAN

Gast
gerüchte: mogo hat immer recht
s21 wird aufgrund von serverproblemen morgen gelöscht
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
mogo hat immer recht
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 95 %

s21 wird aufgrund von serverproblemen morgen gelöscht
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 5 %

@ eischi: du sollt in den acc, gismo hat dich vermisst
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
rl is halt auch zwischendurch stressig..
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 100 %
 

NAgel.Far

Gast
MoGo kennt keine anderen Zahlen als Vielfache von 5.


€dit: Fix'd. Sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105520

Gast
ein ausgesprochen putziger thread...


da will ich doch mal mitmachen.........



gerüchte ( alle 3 werden den gleichen %-satz erreichen, da ihre eintrittswahrscheinlichkeit zu 100% identisch ist)


- vb existiert in 12 monaten noch

- guido westerwelle wird der nächste bundeskanzler von deutschland

- die erde ist eine scheibe
 

weltkriech

Gast
ein ausgesprochen putziger thread...


da will ich doch mal mitmachen.........



gerüchte ( alle 3 werden den gleichen %-satz erreichen, da ihre eintrittswahrscheinlichkeit zu 100% identisch ist)


- vb existiert in 12 monaten noch

- guido westerwelle wird die nächste bundeskanzlerin von deutschland

- die erde ist eine scheibe
Hab das 2. Gerücht mal korrigiert, damit der Sinn auch stimmt.

Hab aber auch ein Gerücht gehört, dass wdb sich hier nicht melden kann da sie derzeit extrem wenig Zeit haben und nicht wie Kakashi der Meinung sind, dass die paar incs die sie kriegen ein klacks wären.
 

DeletedUser105520

Gast
Hab das 2. Gerücht mal korrigiert, damit der Sinn auch stimmt.

Hab aber auch ein Gerücht gehört, dass wdb sich hier nicht melden kann da sie derzeit extrem wenig Zeit haben und nicht wie Kakashi der Meinung sind, dass die paar incs die sie kriegen ein klacks wären.
na super, mit dieser korrektur steigt das 2.gerücht, im gegensatz zu den anderen beiden, in den einstelligen %-bereich ^^
 

Kakashi-2

Gast
Gut das ich nicht der Meinung bin. Weltkriech meint wohl einen anderen KaKashi Oo

Nagel.far schrieb:
War klar, dass V-B den Sinn des Threads nicht checkt.
(Nicht wundern, mir wurde der post in Skype reinkopiert, und da es eine ernstgemeinte frage ist, frag ich mal Oo)

1.
Mogo schrieb:
Natürlich dürfen auch andere ihre Prozente abgeben
Also hat wohl eher roddickma den sinn verstanden und du nicht, oder du hast es einfach überlesen.
2. Wenn man es zu 100% weiß kann man doch aussagen bestätigen und wiederlegen oder (Frage an Druide MoGo gerichtet!)

& Ise oder nagel oder wer auch immer, bitte unterlass es alles zu verallgemeinern. Ich sag doch auch nicht US ist ein nerviger haufen der nur behauptungen aufstellt und diese nicht bestätigen kann, nur weil ich es von dir denke Oo


Noch was zum Thema:

Wird SC noch mehr Member aufnehmen & falls ja werden diese SC den lang ersehnten Skill bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NAgel.Far

Gast
1.
Also hat wohl eher roddickma den sinn verstanden und du nicht, oder du hast es einfach überlesen.
2. Wenn man es zu 100% weiß kann man doch aussagen bestätigen und wiederlegen oder (Frage an Druide MoGo gerichtet!)
Tut mir Leid, aber hier mal eine kleine Exkursion ins "Zwischen-den-Zeilen-lesen":

Natürlich dürfen auch andere ihre Prozente abgeben, aber Vertrauen würde ich eigentlich nur der MoGolistischen Aussage.
Hier ist ganz klar ausgedrückt, dass MoGo es zwar niemandem verbitten kann, hier eigenen Einschätzungen zu posten, sie aber trotzdem absolut unerwünscht sind. Weshalb? Da gibt es zweierlei Gründe: Zum einen die Diskutiererei drumrum (läuft grade), die den Thread zerstört und zum anderen der zweite Punkt den du ansprichst: hier stehen Gerüchte und es sollen bewusst iwelche Beweisungen vermieden werden. Keiner will das hier sehen, dafür gibt's schon genug Threads. Und in den Threads kann auch diskutiert werden. Hier stehen Gerüchte.
Wie schon gesagt, war klar dass V-B zu blöd ist das zu checken. Da merkt man mal wieder den Unterschied zwischen den Forenteilnehmern die länger hier sind + denen die neu sind und Ahnung haben und euch, die absolut lernresistent sind und das trotzdem dass ihr schon recht lange da seid.

Noch einer von V-B der Threads und Posts absichtlich nicht liest? Sonst wüsstest wie man mich nennt.

bitte unterlass es alles zu verallgemeinern. Ich sag doch auch nicht US ist ein nerviger haufen der nur behauptungen aufstellt und diese nicht bestätigen kann, nur weil ich es von dir denke Oo
1. US hat soweit ich sehen kann alle ihre Aussagen belegt.

2. Muss V-B mit schlechter Publicity rechnen wenn sie ihre cerebral rezesierten Member hier frei herumlaufen lässt. Es war nunmal "typisch V-B" dass es einer von euch ist der den Thread nicht checkt und nicht jemand anderes.


Gerücht: V-B wird hier weiter rumdiskutieren und nicht verstehen, dass das in diesem Thread unerwünscht ist.
 

Kakashi-2

Gast
Oh stimmt, ist eine Frage :D Naja vielleicht will/kann er die Wahrscheinlichkeit trotzdem wiedergeben. Ein chefkoch muss schließlich flexibel sein :biggrin:
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
MoGo kennt keine anderen Zahlen als Vielfache von 5.
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 0 %

US bleibt bis zur serverschließung platz 1.
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 90 %

US bekommt es nicht wirklich hin wbd zu adeln.
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 5 %

vb existiert in 12 monaten noch
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 30 %

guido westerwelle wird der nächste bundeskanzler von deutschland
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 0 %

die erde ist eine scheibe
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 50 %

Wird SC noch mehr Member aufnehmen & falls ja werden diese SC den lang ersehnten Skill bringen ?
siehe küchenhilfe creolo
 

creolo

Gast
dann mach ich mal meinen job und übersetze

Gerüchte

SC wird weiter alle benachbarten halbwegs aktiven spieler aufnehmen anstatt zu adeln.

SC glaubt gegen V-B braucht man keine Skills

V-B verwechselt **SC** mit ~SC~ und glaubt sie adeln schon fleissig den gegner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105520

Gast
gerüchte:


SC wächst organisch und anorganisch, dies war in der vergangenheit so und wird in der zukunft nicht anders sein....

Sc behauptet , dass man selbst zum abschluß der nahrungverwertung gewisse skills besitzen muß - analog dazu behauptet SC, dass sie deshalb offensichtlich über ein ausreichendes skill-portfolio verfügen müßten um V-B nicht fürchten zu müßen...
 

c-81

Gast
Gerüchte:
V-B startet eine - nach Definition von Kakashi - lächerliche "Aktion" gegen US (einige INCs von Kultur sind schon da^^)
HD/GAL und shock werden im Sommer nicht mehr existieren
wdb wird in 1 Woche eine Menge an Punkten verlieren
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
SC wird weiter alle benachbarten halbwegs aktiven spieler aufnehmen anstatt zu adeln.
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 50 %

SC glaubt gegen V-B braucht man keine Skills
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 25 %

V-B verwechselt **SC** mit ~SC~ und glaubt sie adeln schon fleissig den gegner
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 20 %

SC wächst organisch und anorganisch, dies war in der vergangenheit so und wird in der zukunft nicht anders sein....
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 50 %

Sc behauptet , dass man selbst zum abschluß der nahrungverwertung gewisse skills besitzen muß - analog dazu behauptet SC, dass sie deshalb offensichtlich über ein ausreichendes skill-portfolio verfügen müßten um V-B nicht fürchten zu müßen...
MoGolistischer Wahrheitsgehalt drölf %

mogo ist in Wahrheit eine Frau
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 0 %

V-B startet eine - nach Definition von Kakashi - lächerliche "Aktion" gegen US (einige INCs von Kultur sind schon da^^)
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 90 %

HD/GAL und shock werden im Sommer nicht mehr existieren
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 50 %

wdb wird in 1 Woche eine Menge an Punkten verlieren
MoGolistischer Wahrheitsgehalt 95 %
 

creolo

Gast
gerücht

wir können uns hier halbwegs normal unterhalten und bisserl spass haben auch wenn einige gegner sind.

gerüchte können nicht lügen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.