• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin Leute :)

greatbrother

Gast
sry ist jetz in meinen augen sinnloses gelaber. das der siegende stamm nun wanted heisst ist so. die leute die dort drinn stecken kämpfen zum teil aber schon weit aus länger gegen o20 als dies wanted tut.

und nein o20 wird nicht als übermächtiger stamm in erinnerung bleiben viel eher als eine ansammlung von accs die bei einer übermacht ihrer seits gut gespielt haben und bei einem gleichwertigen gegner wie es wanted war schon in der ersten runde ko gingen.

die aussage das wanted ohne die gunst amboschs gar nie gross geworden wäre würde ich auch dementieren den für o20 war mit fvn bohne ds und so ja schon genug gegner da und wanted hätte damals ja schon die kräfteverhältnisse ausgleichen können.

gott ich weiß bis heute nicht wer dieser zaimen ist, ja ich bin inaktiv, trozdem weiß ich wer von wanted diesen sieg verdient hat, aber das ist bestimmt kein zaimen :) ( um es deutlicher zu machen einzig m42g gebührt die ehre, wäre er zu uns gekommen, und das stand kurz bevor wäre wanted jämmerlich den bach runtergegangen und keiner von euch hätte das verhindert!!!!!) o20 wird als übermächtigsterer stamm in erinnerung bleiben daran ändert das ende der welt nichts. das wanted gewinnt ist verdient die besten und aktivsten haben sich bei wanted versammelt aber o20 wird immer das maß aller dinge bleiben, naja nach fig wahrscheinlich :) gz wanted zum sieg , gz o20 zum bedeutetsten stamm aller zeiten,gz fig zur vereinigung der besten player in einem stamm

und ihr könnt flamen wie ihr wollt alles was hier steht ist fakt. wanted steht und fällt mit m42g wenn er heute wechseln würde, wäre o20 der sieger. somit ist der sieger dieser welt für mich kein stamm sondern nur dieser acc,

so long, flame on

greets great

chears to
cheajo
madeye
neokong
orca
wessing
m42g
und all die anderen, die hier soviel zeit investiert haben
 

BattleBonny

Gast
Seitdem Papa Winterzwerg weg ist kam doch von 020 garnichtsmehr nennenswertes!
Sie haben eben niemanden mehr der den Haufen an die Hand nimmt & weiterführt :p
 

DeletedUser

Gast
gott ich weiß bis heute nicht wer dieser zaimen ist, ja ich bin inaktiv, trozdem weiß ich wer von wanted diesen sieg verdient hat, aber das ist bestimmt kein zaimen :)

bis hier hin gebe ich dir recht=) ich schreibe hier nicht weil ich gut ds zocken kann, trotzdem reichte es für 200 o20er hütten zu kriegsbeginn. und wenn o20 das mass aller dinge ist und ich ihnen 200 hütten gemupst habe.... naja sagen wir es so, es macht mich noch viel arroganter=)

und ihr könnt flamen wie ihr wollt alles was hier steht ist fakt. wanted steht und fällt mit m42g wenn er heute wechseln würde, wäre o20 der sieger. somit ist der sieger dieser welt für mich kein stamm sondern nur dieser acc,

so long, flame on

greets great

chears to
cheajo
madeye
neokong
orca
wessing
m42g
und all die anderen, die hier soviel zeit investiert haben

was du hier als fakten verkaufst bringt aktive wohl nur zum lachen aber ist ok. sprechen wir mal über deine fakten wenn der server ganz zuende ist=)
 

DeletedUser

Gast
bis hier hin gebe ich dir recht=) ich schreibe hier nicht weil ich gut ds zocken kann, trotzdem reichte es für 200 o20er hütten zu kriegsbeginn. und wenn o20 das mass aller dinge ist und ich ihnen 200 hütten gemupst habe.... naja sagen wir es so, es macht mich noch viel arroganter=)


zaimen, nun weißt du woher meine Arroganz kommt :p

...O20 ist halt doch nicht das Maß aller Dinge.

HAIL WANTED

greetz
Kräänk
 

BattleBonny

Gast
Schön zu sehen wie sich das "große" 020 in Luft auflöst :)

Da passt der Satz im Stammesprofil ja garnichtmehr so wirklich rein o_O

Wenn ihr längst vergangen seid,
erzählen wir uns noch die Geschichten,
wie wir diese Welt erobert haben.


Hahaha!
Das ich nicht lache :mrgreen:
 

greatbrother

Gast
ja respekt zaimen du nimmt irgendwelchen uvs hütten ab, ich hab mich getäuscht, du bist der held der welt

go flame on
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung ob es uvs waren.... war aber zu kriegsbeginn... zummi, snajper, xrirgendwas und noch so ein paar... aber ja jez wo dus erwähnst o20 wurde ja durch aktive adeln gross und wenn ihr euch entschliesst alle zu uvs zu werden ist es schon sehr frech euch zu adeln....

und es sind genau diese aussagen..... egal wies gerade läuft für o20 die andern sind schuld....

fakt ist wir hatten 1000 offs mit weniger als 12h lz zur front im acc und damit kam keiner klar dort an der front. anfangs wurde noch gegenwehr geleistet aber die verschwand und als clipper noch in den acc kam wars wirklich nur noch aufadeln.... aber bis zur 200. hütte gabs noch readelungen und deff wurde verschoben...

nimms mir nicht übel aber die leistung von o20 gegen wanted war nur peinlich. da kam nix und ganz egal wie schwach der rest in deinen augen ist o20 hatts deutlich unterboten
 

DeletedUser

Gast
Wobei man sagen muss, dass auch ihr bei Yamou ned mit den kurzzeitoffs klargekommen seit..

wohlgesagt als der original noch spielte;-)
 

DeletedUser

Gast
waren aber nicht so viele Hütten... Als v.a. der --Virus-- ACC mitgemischt hat, war bei Yamou wieder ruhe

Das hab ich Luke zu verdanken :p o_O

Aber das Angebot mit nem Bierchen steht noch? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa nachdem ich das Heer mal absolviert habe ;-)

geht aber von Oktober bis März.. bis dahin is der server hoffentlich vorbei:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, wenn ihr so wie jetzt bei Wall 0 Defft, geht das recht zügig :)

Aber es muss mal wieder eine AG-Preis-Senkung her...
 

DeletedUser

Gast
ach.. Wälle sind doch überbewertet und für spieler mit zu wenig Deffeinheiten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr habt immer noch zu viel... hmhm.. Folgender Verbesserungsvorschlag:

1. AG Preise halbieren
2. Münzen sollen nur noch 1% vom jetzigen Wert kosten (immer noch zu viel :mrgreen:)
3. Speer, Schwert, Bogen, SKAV-Bauzeiten mit dem Faktor 5 Multiplizieren
4. Axt, LKAV mit dem Faktor 5 Dividieren
5. Anzahl der Defftruppen (Speer, Schwert, Bogen, SKAV) auf 100 Einheiten [zusammen] pro Dorf beschränken


...Dat wäre mal n Server für mich :D


MEINUNGEN?

greetz
Kräänk
 

BattleBonny

Gast
Wieso so kompliziert Krääänk? ^^
Du musst doch nur noch schauen das du grün/gelb bleibst sodass du nicht grau wirst ;)
Den Rest erledigen doch die kampflosen 020er! :mrgreen:
Geht doch einer nach dem anderen hopps :)
 

DeletedUser

Gast
mann, war ich geschockt als ich sah dass der Ambosch-Acc gelöscht ist o_O

aber die welt ist ja schon fast wie ne Casual-Welt, nur Babas adeln :D
 

DeletedUser80051

Gast
aber die welt ist ja schon fast wie ne Casual-Welt, nur Babas adeln :D

well... wenn es Spaß macht und es immer noch wert ist Innogames Geld in den Allerwertesten zu pumpen.....

O20 hat nicht aufgegeben, O20 hat nur kein bock mehr auf das Spiel und Innogames weiter zu finanzieren das ist alles und wenn Wanted spaß dran hat babas zu adeln dann ist es doch völlig in Ordnung. Für mein Verständnis zwar Idiotisch aber was solls :mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
Aaaaaaachsooo :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kommt mir bekannt vor :p

Damals als es bei Aurora, FvN usw total ******e lief, hatten wir ohne PA gezockt weil wir Inno nicht finanzieren wollten!
Genau DESWEGEN konntet ihr Boden gut machen gegen uns! :twisted:
Wir hatten auch einfach keinen Bock mehr! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wuhu, jetzt kann ich O20 schon mit 2 ACC`s adeln & bashen gehen... Man ich bekomm gerade ´nen Ständer :mrgreen:


greetz
Kräänk
 
Oben