greatbrother
Gast
sry ist jetz in meinen augen sinnloses gelaber. das der siegende stamm nun wanted heisst ist so. die leute die dort drinn stecken kämpfen zum teil aber schon weit aus länger gegen o20 als dies wanted tut.
und nein o20 wird nicht als übermächtiger stamm in erinnerung bleiben viel eher als eine ansammlung von accs die bei einer übermacht ihrer seits gut gespielt haben und bei einem gleichwertigen gegner wie es wanted war schon in der ersten runde ko gingen.
die aussage das wanted ohne die gunst amboschs gar nie gross geworden wäre würde ich auch dementieren den für o20 war mit fvn bohne ds und so ja schon genug gegner da und wanted hätte damals ja schon die kräfteverhältnisse ausgleichen können.
gott ich weiß bis heute nicht wer dieser zaimen ist, ja ich bin inaktiv, trozdem weiß ich wer von wanted diesen sieg verdient hat, aber das ist bestimmt kein zaimen
und ihr könnt flamen wie ihr wollt alles was hier steht ist fakt. wanted steht und fällt mit m42g wenn er heute wechseln würde, wäre o20 der sieger. somit ist der sieger dieser welt für mich kein stamm sondern nur dieser acc,
so long, flame on
greets great
chears to
cheajo
madeye
neokong
orca
wessing
m42g
und all die anderen, die hier soviel zeit investiert haben