• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin moin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich finde das hätte man wie in ch machen sollen einfach mal nen tag keine Runde laufen lassen^^ naja wollt mich eig wo ich um 5 uhr heimgenagen bin einloggen und die dullis anschreiben was für lappen sie doch wären :D
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht wie man an Silvester sds zocken kann,WIE?o.0
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
ich finde das hätte man wie in ch machen sollen einfach mal nen tag keine Runde laufen lassen^^ ...

Dies wird es wohl nicht geben. Denn auch da würde es wieder proteste geben wieso man nicht spielen kann.
Es ist keiner gezwungen da mit zu machen. Wem es Spaß macht bzw nichts anderes zu tun hat...
 

DeletedUser

Gast
ich finde das hätte man wie in ch machen sollen einfach mal nen tag keine Runde laufen lassen^^ naja wollt mich eig wo ich um 5 uhr heimgenagen bin einloggen und die dullis anschreiben was für lappen sie doch wären :D

wollte ich auch machn , naja zu tot gewesen:mrgreen:
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
marc unser acc war vertreten xD , tim hat aufbgebaut (starke top 100 :mrgreen:) wollte die um halb 12 zocke hab aber verpennt :S
 

DeletedUser

Gast
http://www.die-staemme.de/sds_ranking.php?type=player&round_id=2150

Tun mir erstmal leid, mein Beileid, vl. findet ihr nächstes Jahr Leute die mit euch feiern.. und die jetztige sds Runde, wie kann man schon um halb 12 aufstehen, nachm vollrausch?..

Najoo bin haaauttaaa


Erich, bitte tu nich so, als ob du heute nacht wirklich feiern warst..

Davon abgesehn, dass es dir eh niemand abnimmt, merkt man leider bereits nach der ersten Zeile deines recht amüsanten Posts, dass du versuchst, uns etwas glauben zu lassen, dass du dich versuchst rechtzufertigen, nur um nicht mehr als Suchti zu gelten.

Leider missglückte der Versuch kläglich.

Mein Ratschlag an dich. Bitte unterlasse weitere Posts in dieser Hinsicht, denn es wirkt einfach nu lächerlich.

lg

marc unser acc war vertreten xD , tim hat aufbgebaut (starke top 100 :mrgreen:) wollte die um halb 12 zocke hab aber verpennt :S

ok, und du tust pls auch aufhören so zu tun, als ob der jobs acc ein Rl hätte. Gleiches wie bei Erich - einfach lächerlich wie ihr in euren Rechtfertigungsposts versucht eure Sucht und euer Inetleben zu vertuschen.

In Anbetracht der lachhaften Art wie ihr das im öffentlichen Forum versucht den anderen Spielern zu vermitteln, ist wie bei Erich, sehr amüsant. Doch wiederum in Anbetracht dessen, dass es sehr sehr kläglich rüberkommt, hier wieder mein Ratschlag - lasst es besser sein, denn es wird mit jedem Post nur lächerlicher.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
lol du lappn , wir sind so 5 oder so im acc ^^ und auserdem was soll man tun wen ##### und waltons rennen und man steht ohne vernünftign stamm da :X schau besiegte gegner :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Arsonist, Hab schon mitbekommen, du bist en ganz cooler hier...
 

DeletedUser

Gast
lol du lappn , wir sind so 5 oder so im acc ^^ und auserdem was soll man tun wen ##### und waltons rennen und man steht ohne vernünftign stamm da :X schau besiegte gegner :rolleyes:

lol du lappn, merkste die ironie nicht? Ihr habt grad mal 5 Runden inner ladder, wollte euch eigentlich gegen die suchti bemerkung ''verteidigen'' aber okay ;)
 

DeletedUser

Gast
Jobs. acc ist doch der, der jede Runde laser abgeht? oder... ?
 

DeletedUser

Gast
man munkelt so ne? Müssten wir das Statement von forsti1 mal hören!
 

DeletedUser

Gast
Erich, bitte tu nich so, als ob du heute nacht wirklich feiern warst..

Davon abgesehn, dass es dir eh niemand abnimmt, merkt man leider bereits nach der ersten Zeile deines recht amüsanten Posts, dass du versuchst, uns etwas glauben zu lassen, dass du dich versuchst rechtzufertigen, nur um nicht mehr als Suchti zu gelten.

Leider missglückte der Versuch kläglich.

Mein Ratschlag an dich. Bitte unterlasse weitere Posts in dieser Hinsicht, denn es wirkt einfach nu lächerlich.

lg



ok, und du tust pls auch aufhören so zu tun, als ob der jobs acc ein Rl hätte. Gleiches wie bei Erich - einfach lächerlich wie ihr in euren Rechtfertigungsposts versucht eure Sucht und euer Inetleben zu vertuschen.

In Anbetracht der lachhaften Art wie ihr das im öffentlichen Forum versucht den anderen Spielern zu vermitteln, ist wie bei Erich, sehr amüsant. Doch wiederum in Anbetracht dessen, dass es sehr sehr kläglich rüberkommt, hier wieder mein Ratschlag - lasst es besser sein, denn es wird mit jedem Post nur lächerlicher.

lg

hdf ##### bzw ##### knecht du hast kein plan was für ein müll du schreibst
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Wörter wie Lappen oder hdf müssen hier nicht sein.
Unterlasst dies also bitte in Zukunft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben