• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Timo der Schwertkämpfer

Gast
aber ich hab schon mit mensot im skype geschrieben^^
 

DeletedUser

Gast
Aber höchstens Sekunden... Finde wir sollen sie uns teilen :mrgreen:
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Also wenn nur 1 welche Kriegen sollte dann ich :)mrgreen:)
weil ich 15 Jahre alt bin (heißt Schüler der dauerpleite ist), keine Karten für große Pakete hab an Punkten und weil ich ihm Angeboten hatte eine propa für damals LHCB zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
...und ich bin armer Student :p Ich muss nächsten Montag wieder Studiengebühren zahlen! Und dann muss ich eine Woche hungern um mir die Premiumpunkte zu finanzieren.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann schreibt mal eure ingame Namen hier hin und wie viele Punkte ihr wollt.
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Timo der Schwertkämpfer (ist mein Pa acc)
am besten 200 :)
 

DeletedUser

Gast
Wie lange geht die Stornierungsfrist bei PA ?
Wollte gerade schicken aber da steht Stornierungsfrist kann erst danach schicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben