• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin

DeletedUser

Gast
Wie sieht es hier aus?
Laut Karte gibt es ja nur noch 4 größere Partein... wird hier noch um den Endsieg gekämpft?

Liebe Grüße an Rurak <3
 

DeletedUser

Gast
oh hey dexy ^^
Hätte Viper grad nichts gesagt hätt ich den Post wohl noch Monatelang nicht gesehen weil ich Forumsfaul geworden bin (läuft ja auch nix hier ^^). Bist wieder am DS zocken?

Jo bei uns ist immo Krieg zwischen E-Ally / EA und HR. EA ist mit E-Ally verbündet, sowie auch mit UR, und zwischen UR und E-Ally gibt es keine Vereinbarungen mehr, aber auch keinen offenen Krieg. Und HR ist mit UR verbündet. Alles ausserhalb dieser Stämme ist als ziemlich tot zu bezeichnen :p
Das wär so grob die Situation zusammengefasst ^^

Gruss
Rurak
 

DeletedUser63425

Gast
Hallo zusammen

Bin durch eine Handy Werbung auf DS hingewiesen worden, da wollte ich wiedermal reinschauen.
Das letzte Mal Online war ich im Oktober 2011, schon krass was sich mittlerweile alles verändert hat. Auf den neuen Servern gibt es nun Flaggen, Reliquien, Rohstoffe zur Belohnung wenn man Def baut und sogar bezahlbare Spielvorteile…

Nur auf der 13 sieht noch alles gleich aus :mrgreen:

Freundliche Grüsse an alle!

MfG
Matthias - fuul
 
Oben