• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moin

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Was sind die Voraussetzungen ? habe dort 8 Dörfer auf W.197 Lg.

  • Du kannst dich einmalig auf die aktuelle Casual-Welt transferieren. Nach der Übertragung ist es nicht mehr möglich, dich erneut auf die Casual-Welt zu transferieren.
  • Es wird nur ein Dorf reproduziert (das mit den meisten Punkten).
  • Deine Dörfer und dein Account auf dieser Welt bleiben erhalten.
  • Ein Transfer ist nur möglich, wenn du mehr als 14 Tage gespielt hast.
  • Deine Truppen werden nicht transferiert.
  • Deine Goldmünzen oder Einlagerungen werden nicht transferiert.
  • Du kannst wählen, ob du deine Premium-Features auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Dabei würden sie jedoch auf dieser Welt entfernt.
  • Du kannst wählen, ob du den Inhalt deines Inventars auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Es kann jedoch sein, dass du nicht alle Gegenstände mitnehmen darfst. Nach dem Transfer erhältst du einen Bericht mit Informationen über die nicht übertragenen Gegenstände.
Hier klicken um zum Transfer zu kommen
 
Reaktionspunktzahl
0
Das weiß ich alle bin mit diesen Acc. mehr als 14 Jahre hier und vorher auch mit ein andren Acc. der wurde aber geklaut !

Ich hatte auf Ca.15 schon ein Acc, den habe ich aber gelöscht vor ca. 6-7 tage , von W.196 könnte auf Ca. 15 so wird es mir angezeigt ich möchte aber von W. 197 dorthin !

Danke schon mal für eure Antworten LG. bleibt Gesund !!!


Casual-Transfer
Wenn dir die aktuelle Welt zu schwierig oder zu zeitaufwändig ist, kannst du eines deiner Dörfer auf eine Casual-Welt transferieren. Casual-Welten sind langsamer und verzeihen mehr Fehler. Nach einiger Zeit verwandeln sich Casual-Welten in normale Welten mit der Dominanz als Siegbedingung.

  • Du kannst dich einmalig auf die aktuelle Casual-Welt transferieren. Nach der Übertragung ist es nicht mehr möglich, dich erneut auf die Casual-Welt zu transferieren.
  • Es wird nur ein Dorf reproduziert (das mit den meisten Punkten).
  • Deine Dörfer und dein Account auf dieser Welt bleiben erhalten.
  • Ein Transfer ist nur möglich, wenn du mehr als 14 Tage gespielt hast.
  • Deine Truppen werden nicht transferiert.
  • Deine Goldmünzen oder Einlagerungen werden nicht transferiert.
  • Du kannst wählen, ob du deine Premium-Features auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Dabei würden sie jedoch auf dieser Welt entfernt.
  • Du kannst wählen, ob du den Inhalt deines Inventars auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Es kann jedoch sein, dass du nicht alle Gegenstände mitnehmen darfst. Nach dem Transfer erhältst du einen Bericht mit Informationen über die nicht übertragenen Gegenstände.
Ein Transfer auf eine Casual-Welt ist derzeit nicht möglich.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Das weiß ich alle bin mit diesen Acc. mehr als 14 Jahre hier und vorher auch mit ein andren Acc. der wurde aber geklaut !

Ich hatte auf Ca.15 schon ein Acc, den habe ich aber gelöscht vor ca. 6-7 tage , von W.196 könnte auf Ca. 15 so wird es mir angezeigt ich möchte aber von W. 197 dorthin !

Danke schon mal für eure Antworten LG. bleibt Gesund !!!


Casual-Transfer
Wenn dir die aktuelle Welt zu schwierig oder zu zeitaufwändig ist, kannst du eines deiner Dörfer auf eine Casual-Welt transferieren. Casual-Welten sind langsamer und verzeihen mehr Fehler. Nach einiger Zeit verwandeln sich Casual-Welten in normale Welten mit der Dominanz als Siegbedingung.

  • Du kannst dich einmalig auf die aktuelle Casual-Welt transferieren. Nach der Übertragung ist es nicht mehr möglich, dich erneut auf die Casual-Welt zu transferieren.
  • Es wird nur ein Dorf reproduziert (das mit den meisten Punkten).
  • Deine Dörfer und dein Account auf dieser Welt bleiben erhalten.
  • Ein Transfer ist nur möglich, wenn du mehr als 14 Tage gespielt hast.
  • Deine Truppen werden nicht transferiert.
  • Deine Goldmünzen oder Einlagerungen werden nicht transferiert.
  • Du kannst wählen, ob du deine Premium-Features auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Dabei würden sie jedoch auf dieser Welt entfernt.
  • Du kannst wählen, ob du den Inhalt deines Inventars auf die Casual-Welt übertragen möchtest. Es kann jedoch sein, dass du nicht alle Gegenstände mitnehmen darfst. Nach dem Transfer erhältst du einen Bericht mit Informationen über die nicht übertragenen Gegenstände.
Ein Transfer auf eine Casual-Welt ist derzeit nicht möglich.
Von welcher Welt hattest du dich davor auf C15 versetzt?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
  • Du kannst dich einmalig auf die aktuelle Casual-Welt transferieren. Nach der Übertragung ist es nicht mehr möglich, dich erneut auf die Casual-Welt zu transferieren.


Dieser Punkt spielt hier möglicherweise eine Rolle.

Transferiert man sich von einer Welt auf eine Casualwelt, ist ein erneuter Transfer von der gleichen Welt nur dann möglich, wenn alle Dörfer auf der entsprechenden Welt geadelt wurden, während man (selbstverständlich) auf der Casualwelt bereits ergraut ist. Ein erneuter Transfer ohne den Verlust aller Dörfer ist meines Wissens nach nicht möglich.

Hast du dich also z.B. von W197 schon einmal auf C15 transferiert, wird dir ein erneuter Transfer auf die C15 von W197 erst wieder möglich sein/angeboten werden, sofern alle deine Dörfer auf W197 geadelt wurden und du dich im "Neu Anfangen" Screen befindest.

Aber am 19.01.2022 bin ich 14 Tage W.199 dann schau ich mal ob das geht ! Lg.

Sollte es widererwartend nicht möglich sein dich von einer Welt aus zu transferieren, auf der du die Kriterien(Wie 14 Tage) erfüllst, kann ich dir nur dazu raten mal ein Ticket dazu zu schreiben.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Falls das Warum darauf bezogen ist, dass man nicht unendlich transferieren kann, dann vermutlich weil es sonst möglich wäre damit extremes Pushing zu betreiben, indem man Dörfer(Am besten noch mit massiven Boni) immer wieder transferiert und damit dupliziert.
 
Reaktionspunktzahl
0
das warum sollte eine frage werden dahatte ich aber noch nicht das schreiben davor gelesen, und wenn ich mich 199 einlegen kann reicht das auch, es geht mir nicht so sehr um die Ca. 15 Welt sondern darum das mir dort übelmitgespielt wurde, und ich da was geraderücken will, und so eine kleine Rache wäre auch ganz Nett ! Lg.
 
Oben