• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moinsen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
(K58)

Hiermit möchte ich mich bewerben:

Bin der Rachid, 22 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Erfahrungen habe ich auf Welt 30 und 36 gesammelt, wo ich jeweils einen 1,8 mio und einen 800.000 Punkte-Account geführt habe.
Aufgehört habe ich vor ca. 5 Monaten und habe meine Accounts Stammesmitglieder und Freunden vermacht.
Nun versuche ich es erneut, mich auf einer Stämme-Welt behaupten zu können.
Sofern ihr auf der Suche nach aktiven und erfahrenen Spielern seid, solltet ihr zugreifen.

Gruß Ahote Cheveyo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben