• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Molattow/Wiroks - Artistthread

DeletedUser158106

Gast
Qualitativ sehr nicer Song. Deep-House ist aber trotzdem nicht mein Ding. Wenn schon House, dann entweder Future oder Progressive House. ^^
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir vom Stil besser als alles andere. Reine Geschmackssache. Hab dir ja schon mal geschrieben, dass ich, auf die Qualität bezogen, vieles von dir gut finde.
Erinnert mich iwie gerade an das hier:

[video=youtube;HfizjEUYDBI]https://www.youtube.com/watch?v=HfizjEUYDBI[/video]
 
Oben