• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Molattow/Wiroks - Artistthread

DeletedUser

Gast
blöde frage, natürlich schnucki

das berührt mich sehr :)

ne is echt gut
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;GJTeIUFqbEI]http://www.youtube.com/watch?v=GJTeIUFqbEI[/video]
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;WlxOrBkhYzw]http://www.youtube.com/watch?v=WlxOrBkhYzw[/video]
 

DeletedUser

Gast
da war die gema aber schnell.
gibts das auch auf soundcloud?
 

DeletedUser113058

Gast

Woher kommen die vielen plays verglichen mit dem andern zeug auf einmal? Hast du das sonst noch wo gepostet?

Hab hier grad mal am ipad deine ersten und letzten sachen überflogen/angehört und mein erster eindruck ist positiv. So spontan haben mir die gesampleten sachen weniger gefallen als deine "eigen-kompositionen", sofern ich das richtig sondieren konnte, passing by ist ganz ordentlich. Werd mir das demnächst mal an meinen monitoren anhören, um auch die qualität der produktion ein bisschen einschätzen zu können.

Ist auf alle fälle kein schlechter ansatz ;)

Ich höre extrem viel deep/tech/minimal, leg auch ein bissl selbst auf und bin häufig auf soundcloud unterwegs. Ich hab schon viele leute erlebt, die mit einer ähnlichen basis einen track rausgehaun haben, der dann auf einmal durch die decke ging(natürlich nicht unbedingt kommerziell gesehen, aber als hobbyproduzent mal so 100k plays abzustauben ist denke ich lohn genug). Du kannst dich sicherlich noch deutlich mehr in die materie einarbeiten und ne menge verbessern, aber an den ersten >1k plays kannst du ja schon sehen, dass deine musik gehör findet ;)
Wenn du wirklich schnell mehr erreichen willst, würd ich dir vorschlagen mit blogs, soundcloud-gruppen o.ä. in kontakt zu treten, sobald du mit deinen arbeiten wirklich zufrieden bist. Gibt in dem bereich einige gute, die dir schnell mehr plays/follower einbringen können.

Viel glück weiterhin, bleib am ball ;)

Ach ja: produzierst du nur oder legst du auch auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal danke an die super Umfangreiche Rückmeldung :)

Woher kommen die vielen plays verglichen mit dem andern zeug auf einmal? Hast du das sonst noch wo gepostet?

Ich hab immer so meine 2-3 Foren, auf denen ich das poste, aber diesmal haben die Samples wohl dazu beigetragen, dass die Leute es weiterverbreitet haben.

Hab hier grad mal am ipad deine ersten und letzten sachen überflogen/angehört und mein erster eindruck ist positiv. So spontan haben mir die gesampleten sachen weniger gefallen als deine "eigen-kompositionen", sofern ich das richtig sondieren konnte, passing by ist ganz ordentlich. Werd mir das demnächst mal an meinen monitoren anhören, um auch die qualität der produktion ein bisschen einschätzen zu können.

Ist auf alle fälle kein schlechter ansatz ;)

Danke :) Nichtmal wenn ich nur die Vocals gesamplet hab? Ich finde, dass gerade diese Sachen mit am gelungensten sind. Also I Am A God, CDDF, Annie's Paint und Fascination Pain.

Ich höre extrem viel deep/tech/minimal, leg auch ein bissl selbst auf und bin häufig auf soundcloud unterwegs. Ich hab schon viele leute erlebt, die mit einer ähnlichen basis einen track rausgehaun haben, der dann auf einmal durch die decke ging(natürlich nicht unbedingt kommerziell gesehen, aber als hobbyproduzent mal so 100k plays abzustauben ist denke ich lohn genug). Du kannst dich sicherlich noch deutlich mehr in die materie einarbeiten und ne menge verbessern, aber an den ersten >1k plays kannst du ja schon sehen, dass deine musik gehör findet ;)
Wenn du wirklich schnell mehr erreichen willst, würd ich dir vorschlagen mit blogs, soundcloud-gruppen o.ä. in kontakt zu treten, sobald du mit deinen arbeiten wirklich zufrieden bist. Gibt in dem bereich einige gute, die dir schnell mehr plays/follower einbringen können.

Soundcloud Gruppen? Also ich bin in ein paar SC-Gruppen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass man Großartig gehör findet. Kannst du da (und auch bei Blogs) welche empfehlen?

Ach ja: produzierst du nur oder legst du auch auf?

Momentan produziere ich nur, ich würde aber ganz gerne iwann auch mehr probieren. Kannste iwas schönes als Equipment zum einsteigen empfehlen?
 

DeletedUser97899

Gast
auch wenns schon etwas älter ist, find ich den Love Lockdown Remix ziemlich gut.
Lullaby hab ich jetzt als Weck-Klingelton ;)

Bound 3 gefällt mir auch.


Ansonsten hab ich momentan nicht Lust alles durchzuhören, mach ich aber morgen oder so^^
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir gut. Nach meinem subjektiven gefühl wirst du immer besser.
 

DeletedUser

Gast
Bevor demnächst etwas neues kommt, an dem mir ne Menge liegt und was schon recht lange in der Mache ist, gibts einfach mal um die Zeit zu überbrücken das hier:

The Acidophilic

Hab ein bisschen rumexperimentiert, ist teilweise schon n Weilchen her, das ist damals dabei rausgekommen. Dürfte in der Zukunft ganz selten auch mal sowas kommen. Ist sicherlich "etwas" anders als das andere Zeug was ich bisher gemacht habe, sehr viel gewöhnungsbedürftiger auf jeden fall. Aber trotzdem ne spaßige Sache.
Wer Hardcore und ähnliches mag, dem könnts gefallen...
 

DeletedUser

Gast
Sooo, hier kommt das Baby =D


Mechanical Enigma


Das erste mal, dass ich Techno mache (nicht erschrecken, kein Scootertechno, was ganz anderes), also seid bitte lieb und genießt das musikalische Schauermärchen.
 

DeletedUser105586

Gast
]mal schauen was ich so auf deinem Rappers.in Channel an nützlichen Hiphop beats finde ;)
 

DeletedUser105586

Gast
Hommage ist ganz cool die anderen sind zwar gut gemacht aber passen leider nicht zu meinen Texten etc aber heißt nicht das die schlecht sind passt einfach nur nicht.

Find aber gut das hier im Stämmeforum n paar Leute sind die auch Musik machen ich lass dir mal auf oben genannten Beat ne Bewertung auf Rps.in da.
 

DeletedUser

Gast
Hommage ist ganz cool die anderen sind zwar gut gemacht aber passen leider nicht zu meinen Texten etc aber heißt nicht das die schlecht sind passt einfach nur nicht.

Find aber gut das hier im Stämmeforum n paar Leute sind die auch Musik machen ich lass dir mal auf oben genannten Beat ne Bewertung auf Rps.in da.

Cool. Kann man iwo reinhören bei dir?
 

DeletedUser

Gast
- Downpour -

So, mal was neues :) Dürfte ein paar von euch vielleicht bekannt vorkommen, basiert auf nem älteren Lied von mir, ist aber komplett überarbeitet und eigentlich schon was eigenständiges. Hoffentlich gefällts euch :)



PS @Bayerntöter: Iwie find ich die Mische ganz schön meh. Eure Stimmen gehen im Beat iwie ganz schön unter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben