• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mondlandung

DeletedUser

Gast
Das mit der Fahne im Wind ist schon alt und kann ganz einfach mit einem Sonnensturm oder anderen Dingen erklärt werden. Die Schatten auf den Bildern sind schon ein größeres Problem. Inwiefern das mit der Strahlung stimmt KA. Bin kein Astrophysiker. Wenn aber dieser 'Sonnensturm' tatsächlich stattgefunden hat müsste Armstrong 'gut durch' gewesen sein als er auf dem Mond ankam. Von diesem Feld um die Erde habe ich aber zum ersten mal gehört.
 

DeletedUser

Gast
Verschwörungstheorien, nichts weiter. Das Thema hatten wir schonmal durch ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmm

Du kann man mir erzählen was man will...
Mich überzeugen die ganzen Beweise...
Besonders das mit den Schatten! Und es sind hauptäschlich noch nicht einmal die ganzen Beweise sondern das die NASA nichts versucht dagegen zu beweisen.
Das einzige was der Typ von der NASA sagt ist das alles Unsinn ist und am Ende wir waren auf dem Mond. Schluss aus.
Ich kenne das nur von Leuten die sich Berdängtfühlen.
Aber ich denke mal wenn die Japaner ihre Rakete schicken um die Aufnahmen zu machen dann wird sich das ja wohl aufklären. Aber selbst das muss man noch sehen. Auf jedenfall finde ich die "Verschwörungstheorie" einleuchtend und solange die NASA keine Gegentheorie liefert oder sich mal mit beweisen wehrt, bleibe ich auch dabei. Aber letzten Endes muss es ja jeder selbst wissen.
 

DeletedUser

Gast
Nein, die NASA war nicht auf dem Mond. Das geht nämlich garnet. Der Mond ist eine große Pappscheibe die von den Illuminaten regelmäßig über den Himmel gezogen wird.
Kann nicht sein, da der schon zu Bibelzeiten existierte?