• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mondlandung

DeletedUser106080

Gast
Kann mir jemand erklären, was es bringt Neil Armstrong's Satz rückwärts abspielen zu lassen und dann iwas raushören zu können? ^^
Danke
 

DeletedUser

Gast
es gibt Dinge, die kann man nicht erklären --->
Kommt ein völlig verstörter Mann in die Bar...setz sich in eine Ecke und murmelt immer wieder vor sich hin: Sachen gibts,die kann man nicht erklären....

da Kommt der Wirt zu ihm hin und fragt: was is denn passiert du bist ja total fertig....erzähl doch mal...

sagt der mann.... sachen gibts die kann man nicht erklären...ich habe heute so meine einzige Kuh im stall gemolken....und da hat das blöde vieh mit dem linken fuß den eimer umgekippt...ja und da hab ich ihr bein mit einem seil festgebunden und mich wieder ans melken gemacht....und da hat die kuh den milcheimer mit dem rechten fuß umgekippt,also hab ich ihr auch diesen festgebunden....ja dann hab ich wieder weitergemolken und glauben sie,ich weiß nich wie die kuh das gemacht hat...aber sie hat dann mit ihrem schwanz den eimer umgekippt...also habe ich auch den hoch gebunden damit die den eimer nich mehr umkippen kann....und als ich da so stand und ihren schwanz an einem pfeiler weiter oben festgebunden hab rutsche mir meine hose runter,und meine frau kommt in die scheune und sie mich mit runter gezogener hose hinter der gefesselten kuh stehen....


er schüttelt wieder den kopf....sachen gibts die kann man(n) nicht erklären
 
Oben