• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mondlandung

DeletedUser

Gast
Wenn die Mondlandung echt war, dann war sie echt.

Aber wenn nicht, dann wurde die Mondlandung wahrscheinlich im Area 51 gedreht. Wenn man eine Mondlandung vortäuschen will, fliegt man nicht extra nach Afghanistan oder wo das war, wenn man einen streng geheimen Militärstützpunkt hat.
Und das mit dem Spiegel hätte man später auch noch machen können, alle würden glauben die USA haben das Weltraumrennen gewonnen und dadurch würde sich die Sowjetunion nicht mehr so stark darauf konzentrieren auf den Mond zu kommen. Ein paar Jahre oder Monate später haben es die USA dann wirklich geschafft, nur dass es keiner gemerkt hat, weil die Sowjets während des Zeitraumes Vorgetäuschte Mondlandung und echte Mondlandung nicht dort waren.

Also entweder die Amerikaner waren zum angegeben Zeitpunkt am Mond oder eben etwas später.
 

DeletedUser

Gast
Interview mit einem Russischen Astronauten

Ich habe allerdings nicht den Originaltxt in die Finger bekommen bisher, mal schauen.
Das Problem ist: sollte das stimmen, dann sind die nachgedrehten Szenen sehr übereinstimmend mit den angeblich wirklich stattgefundenen und die logisch folgende Frage ist dann, ob der Rest nicht etwa auch...?
 

DeletedUser

Gast
...
Man kann alles in Frage stellen, Schwachsinn.

Selbstverstaendlich fand die Mondlandung statt!
Ich kann es nicht beweisen aber wenn es so klare Indizien und die Technik dazu gibt sehe ich keinen Grund dies in Frage zu stellen.

Ja, ihr wollt mir jetzt die moeglichen Motive der USA vorsetzen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, man kann alles in Frage stellen!

LG

PS: Die hatten damals ja auch nicht den Bush :) Dem haett ich das nich' abgekauft.
 

DeletedUser

Gast
der wäre nicht gelandet, sonder hätte gebomt.
was erschafft der mann im mond auch gefährliche terrorwellen, selber schuld!!!

motive hin oder her, die sowiets hätten den usa eine fälschung wohl um die ohren gehauen.
 

DeletedUser

Gast
ist es nicht *******egal ob die da waren oder nicht ? habt ihr nichts besseres zu tun als über die mysterien der menschheit zu philosophieren ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
motive hin oder her, die sowiets hätten den usa eine fälschung wohl um die ohren gehauen.

Ich behaupte nochmal, dass es da ein Gentlemen's Agreement gab. Die Russen waren auch nie im All und das wussten auch die USA. Die haben bei der Show einfach eine Schippe drauf gelegt. Nach dem Motto: Die Russen haben nen Menschen ins All geschickt, aber WIR waren sogar auf dem Mond. Beides waren Fakes und der jeweilige Gegner wusste das auch.

Wenn es wirklich möglich wäre, (bzw. den USA schon in den 60er angeblich möglich war) dann wäre China mittlerweile auch schon dort gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte nochmal, dass es da ein Gentlemen's Agreement gab. Die Russen waren auch nie im All und das wussten auch die USA. Die haben bei der Show einfach eine Schippe drauf gelegt. Nach dem Motto: Die Russen haben nen Menschen ins All geschickt, aber WIR waren sogar auf dem Mond. Beides waren Fakes und der jeweilige Gegner wusste das auch.

Wenn es wirklich möglich wäre, (bzw. den USA schon in den 60er angeblich möglich war) dann wäre China mittlerweile auch schon dort gewesen.

China war frueher schwer unterdrueckt, u.a durch die Japaner etc.
In den letzten Jahrzenten holen sie das wieder auf.
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte nochmal, dass es da ein Gentlemen's Agreement gab. Die Russen waren auch nie im All und das wussten auch die USA. Die haben bei der Show einfach eine Schippe drauf gelegt. Nach dem Motto: Die Russen haben nen Menschen ins All geschickt, aber WIR waren sogar auf dem Mond. Beides waren Fakes und der jeweilige Gegner wusste das auch.

Wenn es wirklich möglich wäre, (bzw. den USA schon in den 60er angeblich möglich war) dann wäre China mittlerweile auch schon dort gewesen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,300320,00.html
die legen ihrerseits wieder eine schippe drauf
"China wird auch ein Mond-Programm durchführen", sagte Wang Yongzhi, Vater der chinesischen Raumfahrt, am Sonntag. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine Landung, sondern um eine Umkreisung handeln
auch das wäre was neues

aber ansonsten gefällt mir deine theorie, aber so recht dran glauben mag ich nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Die sollen mal ihre Umweltprobleme umfassend abhandeln, diese Drecksäcke.
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte nochmal, dass es da ein Gentlemen's Agreement gab. Die Russen waren auch nie im All und das wussten auch die USA. Die haben bei der Show einfach eine Schippe drauf gelegt. Nach dem Motto: Die Russen haben nen Menschen ins All geschickt, aber WIR waren sogar auf dem Mond. Beides waren Fakes und der jeweilige Gegner wusste das auch.

Wenn es wirklich möglich wäre, (bzw. den USA schon in den 60er angeblich möglich war) dann wäre China mittlerweile auch schon dort gewesen.

vielleicht hat china andere prioritäten?
die russen und amis hat ja damals der grössenwahn angetrieben zu zeigen welches system das bessere ist. nunja am ende hatte der kapitalimus da noch mehr dynamik bzw war die udssr ja nie aus dem geschwächten nachkriegszustand rausgekommen.

an einen fake glaube ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
würd auch meinen das die mondlandung kein fake war.
wenn man sich scho allein anschaut was die amis nach
49 begannen in die brd allein aus prestige zu investiern
was ja scho heftigst war,kann man sich gut vorstelln das se
auch in andren punkten die alleinige vorherschaft gegenüber
dem kommunismus haben wollten.wasse ja auch bewiesener
maßen mit brown dem raketenwissenschaftler schaften.

und wenn überhaupt die theorie der akzeptanz einer gemeinsammen lüge
zwischen kommunismus und kapitalismus machbar gewesen wäre,muss man
sich doch jetzt die frage stelln warum die amis nich bloß gestellt werden.
der kommunismus hat eh scho zur genüge abgesuckt das man dies ja nutzen könnt...
warum wirds dan nich genutzt? ;)
 

DeletedUser

Gast
Klick

Die NASA behauptet daß zwischen 1969 und 1972 unter der Regierung von Präsident Nixon zwölf Astronauten auf der Mondoberfläche liefen und wieder sicher auf der Erde gelandet sind. Der Glaube daß diese Begebenheit tatsächlich stattfand, wird von dem Großteil der Welt geteilt. Es gibt aber auch große Gruppen von Menschen die bezweifeln daß diese Mondlandungen jemals statt fanden. Oftmals werden diese Gruppen mit andren Verschwörungstheoretikern eingestuft und ihre Argumente daher nicht ernst genommen.

Während eines Vortrages über die Rückwärtssprache spielte Karina Kaiser Neil Armstrongs berühmten Worte: «This is one small step for man, one giant leap for mankind» (Dies ist ein kleiner Schritt für einen Mensch, ein Riesensprung für die Menschheit), als er angeblich auf dem Mond stand. Das Publikum war total erstaunt mitten im rückwärts gespielten Kauderwelsch der abgehackten Worte Neil Armstrongs einen vorwärts gesprochenen Satz zu hören der sagte: «Man will spacewalk» (Mann wird im All gehen).

In den vielen Fragen des Publikums daraufhin tauchte auch dann die Frage auf ob diese rückwärtige Botschaft von Neil Armstrong wirklich die Mondlandung von Apollo 11 bestätigte. Einig war man sich schließlich, daß dieses Reversal (der Fachausdruck für die rückwärtigen Botschaften) – eine zukünftige Aussage machte (Man will spacewalk – Mann wird im All gehen) und daher nicht bestätigt, daß Neil Armstrong zu diesem Zeitpunkt wirklich auf dem Mond stand!
 

DeletedUser

Gast
Holy: Wenn es wirklich möglich wäre, (bzw. den USA schon in den 60er angeblich möglich war) dann wäre China mittlerweile auch schon dort gewesen.

*grins* ich nehme die dunkle VT-Seite deiner Identität überrascht zur Kenntnis. Wer mit den Amis Geschäfte macht und seit Jahren mit Ihnen zu tun hat, der fragt sich wirklich, wie es diese Blödmänner schaffen, auch nur eine Ampelschaltung für Straßenkreuzungen hinzubekommen, geschweige denn, ins All zu fliegen.

Jedoch, sie schaffen immer wieder das Unglaubliche und die ganze Welt ist Zeuge. Wie Mola bereits 2008 andeutete, ist die Frage, ob ein paar Menschen wirklich auf dem Mond herumspaziert sind, doch völlig irrelevant. Fakt sind eine Menge geglückter Raketenstarts und erfolgreicher Landungen, sind unanzweifelbare Fotos von der Mondoberfläche usw. usw.
Die Chinesen hatten derart innenpolitische Schwierigkeiten und lange Jahre noch unter den vernichtenden Niederlagen gegen die Japaner und Russen zu leiden, dass ein Mondfahrtprogramm wohl einfach nicht drin war, zumal nicht als reines Prestigeobjekt.
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder lustig diese Verschwörungstheorien. Auf youtube hab ich ein Video gesehen, in dem sie einem weis machen wollten das Obama in Wirklichkeit Osama Bin Laden ist. In den 4 Jahren in denen er nicht gefunden wurde, solle er angeblich rehabilitiert worden sein. Alles schwachsinn und zeitverschwendung. -.-
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder lustig diese Verschwörungstheorien. Auf youtube hab ich ein Video gesehen, in dem sie einem weis machen wollten das Obama in Wirklichkeit Osama Bin Laden ist. In den 4 Jahren in denen er nicht gefunden wurde, solle er angeblich rehabilitiert worden sein. Alles schwachsinn und zeitverschwendung. -.-
In Wirklichkeit sind es natürlich zwei verschieden Personen. Es gibt echte Fotos auf denen nebeneinander auf dem Mond stehen!
 

DeletedUser

Gast
Ach int, streite dich doch weiter über Gerechtigkeit.

Mich zwingt... mein Humor oder so^^
 
Oben