• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Monitor/Fernseher zum Xbox360-Spielen (HDMI!)

Reaktionspunktzahl
13
Huhu zusammen,
ich suche mal wieder was und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)
Ich habe einen Fernseher ohne HDMI-Eingang und will mir einen Monitor oder Fernseher mit HDMI-Eingang zulegen auf dem ich Xbox360 spielen kann. Sollte sich evtl. an die Wand hängen lassen und nicht allzu groß sein. Und billig auch noch, habe knapp 500€ zur Verfügung.
 

DeletedUser108942

Gast
reichen 36" für ca. 320 euro??
2mal hdmi und noch andere sachen
 
Reaktionspunktzahl
13
reichen 36" für ca. 320 euro??
2mal hdmi und noch andere sachen

Link oder Name? Klingt gut.

wenn du nen monitor willst kann ich dir den hier empfehlen.
http://www.lg.com/de/it-produkte/tf...7WD.jsp?s_kwcid=TC|8758|M237WD||S||4376420930

kannst damit sogar tv gucken, hat nen dvbt eingang ;)
preis: ca 200 - 240€

TV gucken kann ich auch mit meinem Fernseher (Sharp Aquos). Sieht ganz gut aus, passt vllt. vom Design her nicht optimal, aber kommt auf meine Liste.
 

DeletedUser

Gast
Mh ..will ich mir villt auch kaufen muss ich den da nur hinstellen und kann gucken oder muss ich da erst noch kabel und so verlegen`?

fürs TV gucken?
brauchst nur ne dvb-t antenne, kostet um die 30€, die steckt du an den monitor & schon kannst du TV gucken.
aber vorher solltest du sicher gehen, das du auch dvbt bei dir in der gegend empfangen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben