• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Montagsdemos

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich habe mich lange versteckt.. zu lange.. doch es wird Zeit, aus dem Schatten in die Öffentlichkeit zu treten und das zu sagen, was doch eigentlich jeder denkt.

Die Mods, Supporter, Admins haben dieses Forum zu Grunde gewirtschaftet, die Absprungrate ist riesig, die Anzahl der Foren steigt ins unermessliche. Man will immer mehr Leistung mit immer weniger Usern, dieses System ist nicht länger tragbar. Alle 3 Monate werden neue Welten gebaut, neue Dörfer wachsen, neue Kriege werden angezettelt.. und wer gewinnt.. die Bank :pala:

Die Welt 108.. wieviele sind auf dem Weg zur Welt 108 gefallen?

Warum Welt 108... wieso können wir nicht alle in EINER Welt leben?

Warum ist dieses Spiel auf Krieg ausgelegt?

Wieso leben nicht alle Dörfer in einer Union unter Führung einer Kommission?

Wieso stecken sich Supporter heimlich das Geld in die Tasche?

Wieso gibt es hier immer weniger User und verschwinden aus unerklärlichen Gründen?

Deswegen geht alle am Montag, den 07.07.2014 in Ritter- und Zaubererklamotten vor das Hauptgebäude von Innogames mit der Aufschrift "Stoppt das TTIP"

Viele Grüße

der "die-Staemme - Junioren-Europameister 2009"
 

DeletedUser

Gast
Du stellst zu viele Fragen, ich bin masslos überfordert damit o_O

Aber ich bin auch dafür, dagegen zu sein!
Auf die Strasse, rüstet euch!
 
Oben